Spontanes Mini-Treffen in Berlin

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
So, da mir gerade erst bewußt wird, daß wir an diesem Wochenende eine kleine Zusammenkunft an Forenleuten in Berlin haben, fühlt sich ja vielleicht jemand dazu geneigt, uns beizuwohnen.

Wobei ich gleich mal darauf hinweisen muß, daß wir keine Zeit für Programm haben werden, da wir an einem Turnier teilnehmen. Wird dann eher darauf hinauslaufen, wir sehen uns mal und plaudern ein wenig, also wohl eher etwas für die Leute, die eh in Berlin und Umgebung wohnen oder zufällig auch da sind.

Findet alles statt auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Da werde ich einen groooßen Bogen drum machen. :)

Kinta
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Hätte ich mal drauf gewettet. :/

Bin trotz Kintas Abwesenheit auf jeden Fall dabei.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Aber mal im Ernst, kostet das irgendwie Eintritt, dahinzukommen? Oder ist das free-for-all?

Hab an dem WE wahrscheinlich keine Zeit wegen nem Festival und Besuch, aber man wird ja noch Träumen dürfen...

Kinta
 
OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Ist völlig frei, gibt nichtmal ne Einlaßkontrolle. ;)

Nur am Essen dürfen sich Außenstehende nicht laben.
 
Oben