Sport

Lord Duran

β
Sportunterricht in der Schule? XD

Hab 7 Jahre Fußball gespielt, aber dann hatten wir keinen Trainer und ich keine Lust mehr...

Auch gehe ich jeden Tag nach der Schule zu Fuß nach hause mit einer Schultasche, die ziemlich viel wiegt (hab sie noch nie gewogen) und ich denke das kann auch als Sport bezeichnet werden, da der Weg zu Fuß 45 Minuten dauert...

Des weiteren fange ich im Januar wohl einen Tanzkurs an, weil ein Kumpel kein Bock hat den allein zu machen...

Außerdem spiele ich gerne Schach.

Kamiro

The World
wer zu faul war, es zu lesen:

ich gehe seit ende Juni ins fitnessstudio (2-3mal die woche) und nehme dort noch an einem rückenkurs (für einen starken rücken ;) ) und an einem Yoga-kurs teil.

gerade das Yoga ist sowas von entspannend, und es kräftigt und dehnt die muskeln und bänder ungemein!

Orpheus

Gesperrt
Mittlerweile treibe ich überhaupt keinen Sport mehr.
Höchstens indirekt.^^
Alle Besorgungen die ich machen muss und der Hin- und Rückweg der Berufsschule und der Arbeit erledige ich zu Fuß und da meine Arbeit zum Teil ganz schön anstregend sein kann (besonders für die Hände) brauch ich wirklich keinen Sport mehr.
Hinzu kommt eine Menge Stress und die Kilos purzeln auch so schon.
Okay, bekomme von allen Seiten zu hören das wäre nicht gesund usw. aber bin in den letzten Monaten alleine dadurch ziemlich fit geworden.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

vendetta

Newbie
als wenn wir nich alle wissen würden das sport den charakter ruiniert:D

Meister der Runen

Emergency Induction Port
hmmm... ich hasse Fußball wie die Pest...
Ich treibe Sport, nämlich Badminton.
Sonst könnter mich mit Sport jagen^^ bin mehr der Typ der die ganze Zeit
vorm PC hockt :p

Rise_Against

Schwarzmaler
@MdR: Dann hoffe ich das du net wie der Typ inner Southpark WoW-Folge aussiehst. XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Sport? Nein Danke!
Meine Schweißallergie hilft da auch nicht -.-

Wartet, Dance Dance Revolution bzw. Dancing Stage zocke ich, das kann man glaub ich als Sport ansehen ^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
@Pitbull: nein ich bin eins paarnachtzig groß und wiege ~55 kg xD Dazu stopfe
ich mich den ganzen tag noch mit süßkram voll... tja mein Bruder und ich sind
verflucht... wir werden nicht fett...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
@Pitbull: nein ich bin eins paarnachtzig groß und wiege ~55 kg xD Dazu stopfe
ich mich den ganzen tag noch mit süßkram voll... tja mein Bruder und ich sind
verflucht... wir werden nicht fett...
Das ist schön, nur das ich es nicht war sondern Reis AgainstXD

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Billard und Bogenschießen als Hobby

naja ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull: Dat heisst Rise du Wurst!
@Topic: Ich spiel auch gern ma ne Runde Minigolf oder Handball, früer auch oft mitm Skateboard unterwegs gewesen.

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich liebe Sport.Vom Fahrrad fahren bishin zum Schwimmen. Handball, Basketball und Fußball. Tischtennis, Tennis, Federball... alles was Spaß macht.

Im Verein spiele ich Tennis und Schwimmen. Den Rest mach ich nur, wenn es sich mal anbietet. ^^

Deathjester

Legende
Sport, ja, was fällt mir da ein....

....SNOWBOARDEN!!!

einfach der wahnsinn :) Aber da des leider nur im Winter geht spiel ich im Sommer auch gern mal für mich selbst oder mitm Bruder ne Runde Basketball, geh (Inline)skaten oder fahr mitm Fahrrad durch die Gegend...ja :)

Rief

Himmlischer
inliner fahren und kendo(freestyle quasi, weil keine möglichkeit für nen verein im moment)

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Sport mach ich eigentlich nie(ausser zwangsweise Schulsport).
Ich hab einfach weder Lust noch irgendwelche Motivation wenn ich irgendwas alleine mache. Zu zweit sieht das ganz anders aus da mach ich fast alles mit(solange es nicht gleich ans Freeclimbing o.ä. geht). Nur ist das ziemlcih selten der Fall da ich ein totaler Einzelgänger bin XD

ECTO-1

Halbgott
Ich habe 10 Jahre lang Handball gespielt bis 2001 oder so,dann kamen andere Prioritäten in meinem Leben auf ;)

Zur Zeit gehe Ich 1x die Woche Futsal(Kleinfeld-Fussball) mit ein paar Leute spielen.
Bin eigentlich auch ein gechillter Mensch,aber sich mal so richtig auszupowern gibt mir ein gutes Gefühl.

Rise_Against

Schwarzmaler
Zur Zeit gehe Ich 1x die Woche Futsal(Kleinfeld-Fussball) mit ein paar Leute spielen.
Bin eigentlich auch ein gechillter Mensch,aber sich mal so richtig auszupowern gibt mir ein gutes Gefühl.
*auch spielen will*

Bei uns inner Umgebung bezahlt man mindestens 35 Euro pro Stunde für die Halle und nen Käfig hab ich noch net entdeckt. :pein:

ECTO-1

Halbgott
*auch spielen will*

Bei uns inner Umgebung bezahlt man mindestens 35 Euro pro Stunde für die Halle und nen Käfig hab ich noch net entdeckt. :pein:
Das bringt soooooooowas von Bock,alter!
Ich hab' Glück,ein Kumpel von mir mietet im Winter (äußerst günstig,keine Ahnung wie teuer,Ich muß nichts zahlen :)) eine Halle,die lustigerweise in der Nähe meiner Eltern ist,genauso wie das OutdoorKleinfeld im Sommer(mit BAAAAAAANDE ;) ).Das heißt Ich kann Zocken gehen und dann zu meinen Eltern auf einen GratisSnack vorbeischauen.
Das mit den Leuten-zusammenbekommen+Halle etc. ist/war für mich auch nie einfach,hat halt meist nur ab und zu hingehauen,jeder hat ja auch noch was anderes zu tun.
Aber mein Kumpel und seine Leute gehen FEST Dienstags-Abends zocken,die Typen sind alle locker&lustig(keine Prolls bzw. Kinder,you know ;) ),war sozusagen ein Glücksfall.
Ansonsten wie gesagt,hab' Ich in den letzten Jahren auch NIE die nötigen Leute+Geld+Halle+Termin zusammenbekommen,vielleicht im Sommer Mal,aber nie regelmäßig-
Mußte unbedingt versuchen irgendwie zu managen, man kann so geile Tricks machen,nur der Ball zeckt ein bißchen,ist halt härter und kleiner.

P:S Käfig haben wir auch hier,da spielen im Sommer immer irgendwelchen Leute von 10-ü30 und man kann locker mitspielen.
Aber Halle+Futsal rulez!"

Sneese

Ritter
Ich spiele Volleyball und hab bis vor einem 2 Jahre noch Fussi gespielt war mir dann aber irgendwann zu anstrengend so mit dem ganzen laufen^^

Sigul

Ritter
Ich begnüge mich mit Joggen und Schwimmen - für Sport"spiele" sag ich mal wie Tennis, Fußball etc. hege ich kein wirkliches Interesse :)

Oben