Spriggan

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
schaut ihr auch grade spriggan war so ziemlich einer der ersten animes der die welle ins schwappen brachte die synchro is genial zwar mag ich jap. lieber aber naja sagt mal wer ist der sprecher von dem Spriggan irgenwoher kenn ich die vertraulich hmmmm...(ich weiß das er nicht so heißt)^^wie findet ihr

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich find Spriggan cool..

der OST ist net schelcht...

das einzige was mich stört ist die Synchro, sie ist zwar net aber.. ich bevorzuge die JAP version-

YA MATA

KAKYOU

Ark

Mächtiger Krieger
Ich find den Anime super. Er war der actionreichte den ich bisher gesehen habe, auch wenn die Story nicht grade die größte ist :pein: .
Besonders interessant fand ich, dass mal die Amerikaner die Bösen waren. :evil:
Gibt es eigentlich einen 2. teil davon?

Ashura

Amazone und Meridian Child
GERADE die Story fand ich genial!!!

Zu Spriggan gab es leider nur noch nen Manga...der nach ein paar Ausgaben(in Japan ca. 15 meine ich mich zu erinnern) hier eingestellt wurde wegen zu schlechter Verkaufszahlen(s. 20th Century boys...laut MZ10 nach Ausgabe vier aus gleichen Gründen eingestellt).

Lysop

Registrierter Benutzer
klar die story ist genial wenn es nur noch ein film von geben würde ich würde ales tun um ihn zu bekommen und wenn nicht :heul:

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Lysop schrieb:
klar die story ist genial wenn es nur noch ein film von geben würde ich würde ales tun um ihn zu bekommen und wenn nicht :heul:
Wie?Was?Wo?
Eine Fortsetzung von Spriggan?

Dunkelelf

Ritter
Ich fand den Film acu klasse !
Hätte mir aber auch ne Fortsetzung gewünscht ..

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,find ihn auch total klasse,hab ihn mir grad gestern Abend nochmal angeschaut :evil:
Spriggan zählt zu meinen absoluten Lieblingsanimes ;)

Allerdingscwürde ich mir auch wirklich eine Fortsetzung wünschen,denn am Schluss war irgendwie noch einiges offen :grmpf:
Weiß zufällig jemand wies weiterging?Würd nämlich mal gerne wissen,was mit dem "Kleinen" da am Schluss genau passiert ist,da mir das nicht ganz schlüssig war :evil:

Tja, leider wird das weder im Anime, noch im Manga geklärt. Aber tröste dich, der manga is sowieso grottenschlecht und hat nicht mal ne zusammenhängende Geschicht. Das heisst, ich hab nur bis Band 8 gelesen, was danach is weiss ich nich. Aber AFAIK wird die Geschichte mit dem Jungen nicht mehr geklärt.

Oben