SSBB Turnier Take Two!!!

OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Reis mach mit!
Wenn du bisl Zeit mitbringst bring ichs dir bei,
aber es wird hart.

Nibor hat unzählige Male gegen mich verloren :p

Und vendetta hab dich eingetragen....
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Mein Bruder erklärts mir morgen Nachmittag und dann meld ich mich morgen Abend.
 

Luma

Newbie
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
8
kann euch nur raten ma bei germansmash.de vorbeizugucken, die machen jeden monat 1 großes online turnier, sowieso ist das DIE plattform für deutschen smash, egal ob brawl oda melee, nur ma so am rande
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Über Items und Stages brauch man ja überhaupt nich mehr diskutieren...da wurde von mir schon ne Liste gepostet, die für das letzte Turnier galt..denke die ist eh besser als das wir jetzt wieder tagelang über das schwafeln. Einfach wieder die nutzen.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Okay dieses wasweißichsmash.de mag ja ganz gut und nett sein aber ich schätze wir wollen ein mehr oder weniger foruminternes Turnier machen.
 
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Raven Fluff Meister der Runen (vlt) Wolke (Cloud__) Stulle Nightblade Hawk Vendetta Sp und Reis macht mit! Also jetzt will ich hören welches Punktesystem ihr wollt! Außerdem wann soll die Partey starten!!!! Jetzt seid ihr gefragt!
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Januar fänd ich auch gut, hab viel zu tun und dann noch Clantraining. :mad:
 
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Mommentan bin ich auch für Januar, da sich da die Geschäftigkeiten gelgegt haben und ich viel mehr Zeit hab!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Hab momentan nen ziemlich wirren Dienstplan und daher wäre Jänner ganz gut - hoffentlich. -.-
 
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Hab so den Eindruck das des irgendwie nix wird...
Naja keiner schreibt wann er kann und wann nicht und wir sind zu wenige...
Daher würd ich sagen wir machen des ma einfach so aus Fun...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Also... wenn die blöde Facharbeit vom Tisch ist (30. Januar), hätt ich schon wieder Lust!^^

Peace^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Dann sag ich jetzt einfach mal wir machen das Turnier vom 30.01. - 01.02., wer mitmachen will hier melden *meld*.
Mit nem festgelegten Datum brauch hier keiner rumspammen und jeder weiss 2 Wochen im vorraus bescheid.
Also Freitag Abend gehts los und dann bis Sonntag Abend.
@Raven: ich hoffe des is in deinem Sinne, wenn net dann bitte nich hauen.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Also sollten jetzt 3 Leute stehen: Nazgul, Raven und Ich.
Wir brauchen aber 8, Cloud bekommt gleich ne Profilnachricht (der kann dann gleich Vendetta bescheid geben.
Achso Raven (Zitat von E. Cartman): Jetzt wirst du gepawned! :kuss: :boah: :kotz:
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Wie schon damals gesagt..ich bin dabei..ich kann halt nur erst am Abend, falls die Daten unter die Woche fallen.
 
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Wir sind trozdem zu wenig!
Dennoch können wir uns auch einfach mal so auf die Fresse hauen!
 
Oben