Ssbm

Digedag

<i>ranglos</i>
So ein Bild zu machen stellt keinerlei Problem dar. Ohne Quellenangabe, Beweis und Screens der Charaktere in Aktion ist das Bild nichts Wert.

Du solltest dir übrigens angewöhnen verständlichere Titel zu wählen und eine bessere Beschreibung zu machen.

Hier das Bild für Leute, die sich die Datei nicht runtrladen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mehr als Fake kann ich dazu nicht sagen. Hab jedenfalls noch nie gehört das es möglich wäre Wario, Waluigi, Sonic etc. freizuschalten. Und bevor ich keinen wirklichen Beweis hab sag ich nur:

FAKE!

Nikita

Halbgott
Man sieht das es gefacked ist und au&#223;erdem kenn ich ein Forum wo wirklich harte SSBM zocker sind und die h&#228;tten schon l&#228;ngst sowas gesehen.

Flamin_übel

Halbgott
das ist der billigste fake den ich bisher gesehen habe ;)
ich hab bis auf 3 trophäen schon alles also sollte ichs doch wissen. soll jetzt nicht angeberisch klingen. ich hab einfach schon sogut wie alles machbare gemacht.

Spade

Pollyanna is dead
So, hat etwas l&#228;nger gedauert, aber ich hab den ultimativen Beweis, dass das ein Fake ist:

Selbst ich kann einen eigenen SelectScreen machen und sagen "Das ist der offiziell best&#228;tigte Auswahl&#246;bildschirm f&#252;r Super Smash Bros. Brawl!"
Hier ist er:
http://img101.imagevenue.com/img.php?loc=loc288&image=42075_Crappy_SelectScreen.jpg

Edit:
Mist, ich seh grad, dass ich Thwomp mit 2 M geschrieben habe... Denkt euch doch bitte eins weg...
Ach, und N.A.R. steht f&#252;r "New Age Retro". ;)

Flamin_übel

Halbgott
cool gemacht space :lol:
respekt so ein smash brothers wäre echt spassig :lol:

Nikita

Halbgott
Das sieht lustig aus ich habe in einen Interview gelesen wo ein Arbeiter von Nintendo gesagt hat das wenn eine Firma kooparativ ist Charaktere einbringen könnte (Sicher bin ich mir da nicht ganz sind immer viele Fakes im umlauf)

Jedenfalls hoffe ich das da jedenfalls noch ein paar gute Charaktere von Konami dabei sind.

Oben