Secret of Mana 2 Stärkster Gegner ...

A.J.

SDWiki-Guru
Der Drachenkeiser ist der Stärkste 100%:kicher:

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
ist er auch! In der Beschreibung steht das Falsch! Der Erzdämon ist nicht der stärkste.

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich ist der Erzdämon der schwerste. Das ist der einzige von den End-Endgegnern, bei dem ich immer Probleme bekomme. Der Drachekaiser ist nicht so heftig.

Kaio

Halbgott
Hm, ja... macht nicht den Fehler und nehmt Hawk oder Lise als Hauptcharas XD.

Der Erzdämon is ne harte Nuss und ich hab ihn erst nach dem 8ten Versuch geschafft.
Also der härteste Boss für mich ist klar der Erzdämon.

kleriker7

Legende
ja, der erzdämon ist der stärkste, bei drachenkaiser kommt man nie in bedrängnis zu krepieren, beim erzdämon schon!
ausserdem ist das vieh absolut heftig mit seinen Angriffen wie katastrophe oder ancient (veraltern), und der normalangriff zieht schon ordentlich rein (diese klinge aus dem boden!)

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
So sind die Meinungen verschieden....
Den Drachenkaiser fand ich auf jedenfall am schwersten, da wäre ich fast einmal krepiert, dafür bin ich aba beim Erzdämon nie wirklich in Bedrängnis gekommen....:p

Wer jetzt nun der stärkste Oberboss ist, kann man streiten, aber ich glaube, dass wohl alle den maskierten Magier am leichtesten finden.

Bei mir waren alle Siege gegen den Erdämon echt filmreich. Einmal waren alle meine Heilitems weg und nur noch Hawk war da, da hatte ich ihm mit der Super-Attacke geplättet. Und ein anderes mal war meine Gruppe ark in Bedrängniss und wenn er nicht Dämonenatem eingesetzt hätte, den ich reflektieren konnte, wäre ich platt gewesen.
Najo, sowas ist mir bei dem Drachenkaiser nie passiert

Vegeta1111

Halbgott
Also als ich das Spielz zum ersten mal durchgeschafft habe habe ich mit Hawk angefangen und Kevin und Carlie gehabt.Ich musste mit Hawk natürlich gegen den Erzdämon kämpfen.Es war sonntags und ich war schon lange am PC ich habe glaub ich 1 bis 2 Stunden mit dem Dämon gebraucht.Vielleicht auch nur 20 minuten jedenfalls fand ich er war nciht fast unbesiegbar.Jedoch kommt einem der Kampf gegen den Dämon unheimlich lang vor.Wie alle sagen ist der Dunkle Lich der schwächste ich und mein freund haben ihn bei unserem ersten gemeinsamen durch spielen sofort geschafft.er ist keine große herausforderung.Jedoch muss man sich beim Erzdämon gut vorbereiten,ich war vorbereitet doch nciht gut genug und verlor immer.Dann habe ich einfach noch trainiert und wie oben beschrieben habe ich ihn dann geschafft.Den Drachenkaiser,über den kann ich nichts sagen weil ich noch nie beim ihm war XD

Minta

Newbie
Mhm, also ich hab ja mit Lise angefangen und deshalb eben gegen den Erzdämon gekämpft. So arg lange hat es nichts gedauert, aber ich hab am anfang wie verrückt darauf gewartet, dass er, wenn ich ihn zu 1/3 besiegt habe, endlich sein Aussehen verändert. Mit dem geistigen Beistand meiner Freundin gings dann am Ende doch relativ schnell. Also ich finde, er ist schon der stärkste Gegner des Spiels, gegen Drachenkaiser hab ich noch nicht gekämpft, deshalb keine Ahnung ob der stärker ist. ;)

Also "schwer" fand ich diese Metallkrabbe, weil ich da irgendwie noch net wusste, wie man Items benutzt XD :lol:

Zable Fahr fand ich total easy, Dolan dagegen hat mich mit seinem Spiralmond total genervt. Mit Lightgazer hatte ich anfangs auch ein paar Probleme :p

Naja :)

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
achherje, jetzt kommen die ganz eingefleischten SD3 spieler, die alle Endbossnamen auswendig können:D

Digedag

<i>ranglos</i>
also ich finde viele endgegner schwer, bis auf die endgegner, die man naqch dem 2.ten klassenwecsel bekämpft
solange ich den kriegermönch habe(kommt halt aufs team an!), kann ich mich unendl. oft heilen(außer bei einer form des schwarzen lich´s da werden mp abgezogen)
mit dem kriegermönch allein könnte man sogar den schwarzen puschel besiegen(dauertv bloß etw. lang, da man diesem mit baumklinge immer nur 1 kp abzieht, mögl. wärs aber)
am schwersten ist das spiel, wenn die fähigkeiten der charaktere noch bnicht ganz ausgebildet sind, deshalb ist das perfekte team das team, welches nach dem 1ten klassenwechsel am stärksten ist(da kommen die meisten gegner)
deshalb schaut, welche charaktere am anfang gut sind, am ende hat jeder etw. brauchbares dabei

Abulafia

Halbgott
Kleine Umfrage:
Wer findet ,dasas das besser bei Allgemeines gepasst HätteXD

Romeo

Halbgott
Meint ihr mit dem dunklen Prinzen Durans "Vater"? Der ist doch ganz einfach, solange man keine Spezialfähigkeiten der zweiten Stufe anwendet oder zaubert. Einfach mit Kevin alleine drauf halten, dann wendet er erst gar nicht seine fiesen Techniken an.

Schnee

Ritter
also ich finde dieses Fich auf dem Turm der Mondeuter am schlimsten, vor dem Ding hab ich nämlich selber auch ein bissl schissXD

Diddy schrieb:
Meint ihr mit dem dunklen Prinzen Durans "Vater"? Der ist doch ganz einfach, solange man keine Spezialfähigkeiten der zweiten Stufe anwendet oder zaubert. Einfach mit Kevin alleine drauf halten, dann wendet er erst gar nicht seine fiesen Techniken an.
Der dunkle prinz ist der herscher der Burg des Lichtes(Burg der Finsternis).Weil das Königreich den bach runter ging hat er seine seele den dämonen geopfert.Seit dem ist er der Herscher der Unterwelt und Lises und Hawks Endfeind.

Romeo

Halbgott
Kämpft man gegen den? Oder meint ihr Jagan, Bigieu oder den Erzdämon damit?

Ich meine den Erzdämon.Das ist der dunkle prinz.Er wird ja von Bigieu und Jaden beschützt.Das meinte ich.

Oben