Secret of Mana 2 Stärkster Kämpfer

Potchy

Newbie
wer ist der effektiv stärkste nahkämpfer im spiel ? unabhängig von den zaubern die er beherrscht ?

Duran ? hat die höchste stärke

Kevin oder Hawk, haben beide nen doppelten angriff, was ja auch den schaden verdoppelt.

also macht kevin doch effektiv den meisten nahkampfschaden oder ?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich finde Kevin am stärksten.
Bei seiner Biestmannverwandlung steigt dann ja noch seine Fähigkeiten.
Als beste Zauberin kommt natürlich Angela in Frage!

Beff

Polygamon +Fliegen
Da Kevin (in der Nacht, möglichst noch Druckpunkt) mit jedem der Schläge fast soviel zieht, wie der Duran mit jedem einzelnen (langsamen) Schlag ist er eindeutig der stärkere.

hatten wir nicht schonmal ein ähnliches Thema?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne, das Thema gabs glaube noch nicht. Aber ich schließ mich mal der
Mehrheit an, da eh jeder weiß das ich Kevin-Fan bin ;). Als Todeshand,
mit maximaler Stärke und seiner 'Final-Weapon' aus den ???-Samen haut
er in verwandelter Form ziemlich rein. Wer noch Schaden maxen will, kann
ja Druckpunkt und einen Aufpushzauber von Lise nehmen (*Me nimmt
immer Hawk - Kevin - Lise*). Gleich danach dürfte wohl Hawk kommen,
der auch ein bissl mehr als Duran schafft.

kleriker7

Legende
Der stärkste kämpfer ist Kevin, da ehr am schnellsten angreift und bei nacht sogar noch mehr stärke als duran hat, tagsüber sind sie ja gleichstark.

Angela hat die mächtigsten zauber, und ist deshalb auch verdammt mächtig. einmal ancient und das ganze team wäre platt :tjaha:

pp01x

Mächtiger Krieger
Also finde auch das der Kevin der stärkste kämpfer ist. :tjaha:
Denn, er hat nen recht schnellen angriff und bei Nacht haut der noch mehr rein. :)

Duran is einfach zu langsam beim Angriff. :grmpf:

Noch nen schönen Feiertag euch allen. :)

itadakimasu

Legende
Ja, es ist Kevin....dank seiner Verwandlung!
Ich mag aber trotzdem Hawk lieber, schon allein vom aussehen her^^

Ich finde Kevin sieht ein bisschen komisch aus, vorallem wie er geht :zweifel:

Hawk ruuuled^^

Warry

Mächtiger Krieger
Also mein Liebling von den dreien ist Duran aber er ist nunmal nicht der stärkste.

Aus meiner Sicht ist Kevin der stärkste,vorallem durch seine Verwandlung.

Drago

Ritter
Duran als Duelant zieht mit einem Schlag am Meisten ab... Aber man muss bedenken dass Kevin als Todeshand nachts auch net viel weniger abzieht und dafür immer doppelt angreifft....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find Hawk als Nightblade am stärksten - seine Jutsus und Shuriken verursachen nich wenig Schaden und verringern gleichzeitig manche Statuswerte - aussedem kann er zweimal hintereinadner zuhauen.

Stark sind dann auch noch Duran als Duellist und Kevin als Deathand oder Dervisch.

Cu, Nightblade Hawk

Drago

Ritter
Nightblade Hawk schrieb:
Ich find Hawk als Nightblade am stärksten - seine verursachen nich wenig Schaden und verringern gleichzeitig manche Statuswerte - aussedem kann er zweimal hintereinadner zuhauen.

Stark sind dann auch noch Duran als Duellist und Kevin als Deathand oder Dervisch.

Cu, Nightblade Hawk
Woher weisch denn das sein Angriff manche Statuswerte veringern?

Nightblade Hawk

Drago schrieb:
Nightblade Hawk schrieb:
Ich find Hawk als Nightblade am stärksten - seine verursachen nich wenig Schaden und verringern gleichzeitig manche Statuswerte - aussedem kann er zweimal hintereinadner zuhauen.

Cu, Nightblade Hawk
Weil ich:

a) Hawk als Nightblade auswendig kenne und
b) Die Jutsus und die Shuriken elementare Statusveränderungszauber sind.

Es ist einfach so - ich hab Hawk als Nightblade schon einige Male gehabt.

Cu, Nightblade Hawk

kleriker7

Legende
Nightblade Hawk schrieb:
Drago schrieb:
Nightblade Hawk schrieb:

Cu, Nightblade Hawk
Weil ich:

a) Hawk als Nightblade auswendig kenne und
b) Die Jutsus und die Shuriken elementare Statusveränderungszauber sind.

Es ist einfach so - ich hab Hawk als Nightblade schon einige Male gehabt.

Cu, Nightblade Hawk
öhm, die ninjutsus und shuriken sind zwar geil, sind aber ninjamagie und damit KEINE konventionellen angriffe...rein von der stärke her ist Hawk nämlich schwächer als Duran, Lise und Kevin-und von denen kann auch jeder ziemlich geile magie lernen...(Lise z.B. aufrufe von göttern oder Duran mit säbelmagie)

Nightblade Hawk

Das schon ja - aber Hawk haut mit seiner stärksten Waffe (Todesstoss) nicht gerade wenig weg. Und ja - Duran, Kevin und Lise sind vom zuhauen her um einiges stärker, aber schonmal mit ner Gruppe Hawk(Nightblade), Angela (Wahrsagerin), Duran (Paladin) Zable Fahr ohne irgendwelche Probleme weggehauen?

Mein Favo ist einfach Hawk und bleibt Hawk - und ich finde auch er ist der beste männliche.

Edit:

Ich finde vom Nahkampf her Kevin am stärksten, da er zweimal zuhaut und kräftig abzieht.

Hab ihn nämlich mal wieder als Anfüher in meiner Gruppe Kevin/Carlie/Angela.

Cu, Nightblade Hawk

kleriker7

Legende
Nightblade Hawk schrieb:
Das schon ja - aber Hawk haut mit seiner stärksten Waffe (Todesstoss) nicht gerade wenig weg. Und ja - Duran, Kevin und Lise sind vom zuhauen her um einiges stärker, aber schonmal mit ner Gruppe Hawk(Nightblade), Angela (Wahrsagerin), Duran (Paladin) Zable Fahr ohne irgendwelche Probleme weggehauen?

Mein Favo ist einfach Hawk und bleibt Hawk - und ich finde auch er ist der beste männliche.

Cu, Nightblade Hawk
ach, Zabl fahr hat mir nur einmal probleme bereitet-als ich es zu ersten mal bekämpfte, ab da an nie wieder.
hawk ist klar nicht schlecht, aber er ist nicht der stärkste.

Nightblade Hawk

Da magst du schon Recht haben, aber Duran haut ziemlich langsam zu - da haben Hawk und Kevin schon zweimal hintereinander zugeschlagen.

Ich finde auf jeden Fall Hawk und Kevin am stärksten von allen - Duran ist auch ned übel, aber wie schon geschrieben extrem langsam.

Cu, Nightblade Hawk

Oben