Stadt der Engel

Crono

The Next Avenger
Wer hat von euch den Film gestern um 20.15 Uhr auf Pro Sieben gesehen?
Der Film zeigt perfekt die Wege des Schicksals. Ich fand das schon traurig, kaum entschied sich Seth ein Mensch zu sein, schon stirbt die Person, wegen der er es machte...
So beendete er sein Leben in Ewigkeit und wurde ein Mensch und ist jetzt eigentlich alleine :zweifel:

Manadrache

Legende
Ich habe den Film schon letztes Jahr im Fernsehen gesehen.
Ich fand ihn auch sehr gut und traurig.

Svaby

Halbgott
*narv* ich hab den film damals im kino gesehen und weigere mich nun eigentlich ihn mir noch jemals ein zweites mal anzuschauen. warum? ich find den film einfach nur mistig, ich meine ja ist ja schön ung gut, liebe, entscheidungsqual, trauer......aber im endeffekt ist es doch immer das gleiche, na gut, es gab kein happy end, aber was solls. der film ist nett gemacht, ohne frage, aber irgendwie nicht mein fall.
und warum im kino alle losgeheult haben versteh ich auch nicht (bin ich nun gefühlskalt?).
fazit: netter film für welche die was auf die tränendrüse brauchen aber nichts für mich, zu kitschig auf seine art und weise.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich habe ihn auch schon im letzten jahr gesehen,
ich fand ihn auch gelungen, besonders die Storyline!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich fand den film solala. naja, er war nicht zu gut und auch nicht zu schlecht.

ich hab breavheart gesehen und mir kamen bei diesem film die tränen, als er am schluss hingerichtet wurde...

mfg Dark Eagle

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich find ihn nciht so toll...gute Schauspieler, aber schlechte Story. Das Ende hätte besser sein können und die Mitte vom Film etwas abwechslungsreicher. ;)

Mon-Star

Halbgott
hab den film zusammen mit meiner freundin gesehen und ich fand das ende seher traurig und deswegen hat mir das ende auch nich so gut gefallen

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab mir den Film dieses Mal nicht angeguckt und das auf gutem Grund: Ich find ihn auch nicht so berauschend. Das ist so ein Film der Marke kann-man-ma-gesehen-haben-muss-man-aber-nicht, und von daher wollte ich ihn mir nicht nochmal angucken. Ein bissel zu viel Kitsch für mich (vergleichbar mit Titanic - einmal und nie wieder)

Oben