Star Ocean: The Last Hope - (Star Ocean 4)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Also das mit dem Raumschiff- wer weiß, wie gut das umgesetzt wird. Aber auf Fahrten wie zB die Schiffahrten in Suikoden IV hab ich keinen bock...
Argh, das in Suikoden IV war wirklich Mist.
Oder sowas wie in Kingdom Hearts 1 wäre auch nicht gerade gut.

Dabei wäre es doch mal verdammt cool, wenn man das Universum sowie die Planeten mit sein Raumschiff bereisen könnte.
Also dass die einzelnen Planeten so groß wie in herkömmlichen RPGs sind.
Aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Fehlt noch, dass die obendrein versuchen, Schiffkämpfe einzubauen. DAS wär dann wohl seltsam...:D

Und sooo wichtig finde ich es auch nicht, bereits jetzt ein paar Protagonistennamen zu erfahren. Der Held scheint recht "alt" zu sein, und dass es ne jüngere Flamme gibt war doch klar, oder XD ?

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Fehlt noch, dass die obendrein versuchen, Schiffkämpfe einzubauen. DAS wär dann wohl seltsam...:D
Du kennst wohl Skies of Arcadia Legends nicht.
Dort hat das nämlich verdammt gut funktioniert.

Aber wo du es schon erwähnst, ich würde Schiffskämpfe gerne in SO4 sehen.^^

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Sorry, hatte weder ne Dreamcast noch nen GameCube XD

Aber wenn man schon mit nem Raumschiff durch die Gegend kurvt, kann man doch etwas Action erwarten - nämlich das normale Echtzeit-KS mit Schiffen :lol: !

Gibt es eigentlich schon neues zu Talenten? Das würde mich doch nun wirklich interessieren. War einer der Gründe, warum meine Vorfreude auf SO3 "leicht" gedrübt wurde...

Kinta

Rebusmind is dead
Also die Schiffsreisen in Suikoden IV waren wirklich mies, aber die strategischen Schiffskämpfe fand ich da schon besser, auch wenn meistens nicht viel Taktik drin war. Es hatte zumindest Potenzial.

Ich kann mich gar nicht mehr an die Schiffskämpfe in Skies of Arcadia erinnern. Ist aber auch schon ewig her, dass ich das gespielt habe. Wieso muss das auch so teuer sein?

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Ist wohl wie mit Ico und Shadow of the Colossosus. Da muss man auch schon was abdrücken. Wies bei Skies of Arcadia aussieht weiß ich nicht, aber zumindest die Dreamcast Version könnte durchaus teuer sein...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Das Spiel sieht mal verdammt gut aus.
Nur schade das es für Xbox360 kommt, den diese Konsolle werde ich mir nicht kaufen.:ne:
Und für das spiel werde ich mir auch keine kaufen.:grmpf:

Lord_Data

*wuff wuff*
Das Spiel sieht mal verdammt gut aus.
Nur schade das es für Xbox360 kommt, den diese Konsolle werde ich mir nicht kaufen.:ne:
Und für das spiel werde ich mir auch keine kaufen.:grmpf:
Aber es kommen ja auch ganz viele andere gute Spiele für die X-Box raus...

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, sieht gut aus.
Wie gut, dass ich so vorausschauend eine Xbox360 gekauft habe.

Kinta

Pitbull1986

Naja, ich werde es mir ansehen wie sich Xbox360 entwickelt, wenn nur einer von diesen Spielen (Suikoden, Breath of Fire, Grandia) für Xbox360 kommt, dann werde ich mir wohl ne 360 kaufen. Final Fantasy z.b. ist jetzt nicht mehr Playstation exklusiv.

Außerdem erinnert mich 360 an Dreamcast, weil ich sie auch am anfang gehasst habe.
Aber seitdem ich sie habe, bin ich immernoch fasziniert von dieser Konsole *schwärm*

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Hier nen neuer Trailer mit In-Game Sequenzen.
Siehte cht gut aus, vor allem die Kämpfe scheinen sehr actiongeladen zu sein...
Abgesehen davon, dass ich diesen Trailer schon auf Seite 1 gepostet habe, gefällt der mir aber.XD

@Pitbull1986

Und warum "hasst" du die Xbox 360 so sehr?
Ist doch nur eine Konsole, wo es im übrigen noch die meisten interessanten Next-Gen Games für gibt.
Aber ich glaube auf ein Suikoden, Breath of Fire oder Grandia kannst du ewig warten für eine Next-Gen Konsole.

Und da kann man nicht mehr schauen wie die sich entwickelt.
Das kann man vielleicht noch zur PS3 sagen, aber doch nicht zu einer Konsole, die es schon knapp drei Jahre lang gibt.

Aber für manche sind Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata und wie die restlichen westlichen sowie östlichen RPGs alle heißen die schon erschienen sind oder noch erscheinen werden, noch nicht Grund genug für einen kauf, oder?

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Aber für manche sind Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata und wie die restlichen westlichen sowie östlichen RPGs alle heißen die schon erschienen sind oder noch erscheinen werden, noch nicht Grund genug für einen kauf, oder?
Wieso hast du das spiel erwähnt? Wie gern würde ich das spielen:heul:

Ich bin inzwischen sowieso der meinung, das ich mir die X-Box 360 kaufe
Aber da ich nichtmal genug Geld habe, eine Wii zu kaufen, fällt das erstmal komplett weg.:pein:

Die einzigen spiele, die Ich auf PS3 spielen würde, sind GTA4 und Final Fantasy XIII, aber beide gibts auch für X-Box360, also gibts bisher keinen grund die PS3 zu bevorzugen.

Was ist nur aus der guten PS geworden? Naja egal:fies:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich bin inzwischen sowieso der meinung, das ich mir die X-Box 360 kaufe
Aber da ich nichtmal genug Geld habe, eine Wii zu kaufen, fällt das erstmal komplett weg.:pein:
Aber die Xbox360 Arcade kostet sogar weniger als eine Wii! ;)
Es sei denn natürlich, du willst dir eh erst eine Wii holen, dann wirds natürlich etwas teuer.
Als Rollenspieler wird es ja mittlerweile schon fast Pflicht, sich ne Xbox360 zu holen. XD

Kinta

Pitbull1986

Aber die Xbox360 Arcade kostet sogar weniger als eine Wii! ;)
Es sei denn natürlich, du willst dir eh erst eine Wii holen, dann wirds natürlich etwas teuer.
Als Rollenspieler wird es ja mittlerweile schon fast Pflicht, sich ne Xbox360 zu holen. XD

Kinta
Eigentlich will ich wirklich erst ne Wii holen, das ist aber auch zu Dumm:(

Was ist überhaup anders bei der Arcade version, bzw. was fehl da?XD

Kinta

Rebusmind is dead
Da fehlt die Festplatte. Mittlerweile bekommst du zur Xbox360 Premium eine 60GB Festplatte, was sich schon sehr lohnt. Ansonsten müssten die identisch sein.

@topic
Ja, Star Ocean... äh Daumen hoch!? Ich hoffe, es wird besser als Teil 3! *flücht*

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Wieso müssen die männlichen Protagonisten immer so seltsam aussehen?

Und warum heißt dieser Teil eigentlich "Last Hope"? Wollen die die Reihe etwa begraben lassen :D ?

Und die Kampfszenen könnten direkt aus dem Vorgänger stammen (inklusive ein Schlachtfeld, das man nie zur Gänze betrachten kann ). Und wenn die Explosionen und Special Effects dann auch noch größer und prächtiger werden mache ich mir ernste Sorgen um die Übersicht...

Oben