Star Ocean - The Second Story

Xenon

<i>ranglos</i>
aaaah!!! komme derzeit nicht weiter, wo doch das problem eigentlich leicht behoben sein müsste:

nachdem ich in linga war und bowman jean bekommen habe wusste ich einfach nicht mehr weiter wohin, hab wahrscheinlich gepennt als die charaktere über den nächsten bestimmungsort quatschen.:p
wäre nett wenn mir jemand kurz sagen könnte wohin ^^

Rommie

Newbie
Hi leute kann mir vllt einer sagen wie ich die figuren in den Heraldischen Runien drehen muss komme dort nicht weiter ist die Ebene 2

danke schonmal
MFG Rommie

Lord_Data

*wuff wuff*
Leute, wenn ihr fragen zum Spiel habt macht dochn eigenes Topic auf, aber schreibt nich in nem thread, der alle paar Monate ma genutzt wird.,...

Ich mag das Spiel, find die Kämpfe aber teilweise echt übertrieben schwer. Find das Skillsystem aber toll... leider kann man den ersten Teil nich ganz so gut spielen, der hängt mir zu oft <_< Müsst ich ma das Remake dazu auf der PSP spielen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich mochte den zweiten Teil damals auf der PS schon sehr und werde mir die beiden Remakes für die PSP auf jeden Fall besorgen. Leider erscheinen zu schnell neue Spiele, die ich haben will, sodass ich nicht mehr hinterherkomme...

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Nur ärgerlich, das Star Ocean 2 für die PSP komplett auf englisch bei uns erscheint.
Erst die dt. Übersetzung für die PS1 damals und dann sowas.

Mal sehen ob die Neuerungen wenigstens überzeugen.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Nur ärgerlich, das Star Ocean 2 für die PSP komplett auf englisch bei uns erscheint.
Erst die dt. Übersetzung für die PS1 damals und dann sowas.
Cool. Haben beide Versionen nen anderen Publisher, oder war selbst Copy-and-Paste für die zu teuer XD ?

Oben