Rollenspiel Star Ocean - Till the End of Time (PS2)

Orpheus

Gesperrt
Das ich SO3 nach diesen Krieg zwischen den beiden Königreichen wieder von vorne angefangen habe, weil mir eben Albel fehlte, hatte aber auch was positives.
Ich kam noch besser ins Spiel rein, was sonst ja schon ziemlich unfair daherkommt.

Nur die schlimmste Stelle im gesamten Spiel war wohl immer noch dort, wo man auf so ein Berg fast nur Drachen als Gegner bekommt.
Dort ist meine Gruppe mindestens ein halbes Dutzend mal krepiert.

Mist, jetzt fällt mir noch ein Thread ein, wo ich noch was über die SO3 Dungeons loswerden muss.^^

Achja, hab noch ne allgemeine Frage: Darf jeder ein Review schreiben? <_<
Wenn Doresh den geplaneten Suikoden V Review versaut lautet die Antwort Nein.XD
Aber ansonsten darf wohl jeder der möchte ein Review schreiben.

Zum Besseren natürlich...
Auf alle Fälle.
Nur manche haben eindeutig übertrieben, als die den Suikoden V Protagonist beschreiben wollten.

Gruß
Shuyin

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Wehe du schreibst was falsches, da wirste geköpft*g*
Natürlich reviewe ich es in Grund und Boden, also kein Grund zur Panik XD

Achja, hab noch ne allgemeine Frage: Darf jeder ein Review schreiben? <_<
Ja, wir leben hier in einem freien Forum, und zum Glück hat das bisher niemand missbraucht. Schade eigentlich...

Auf alle Fälle.
Nur manche haben eindeutig übertrieben, als die den Suikoden V Protagonist beschreiben wollten.
Okay, das gibt nen netten Leistungsdruck :nerv:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, wir leben hier in einem freien Forum, und zum Glück hat das bisher niemand missbraucht. Schade eigentlich...
Ich dahcte halt, dass nur ne bestimmte Usergruppe das dürfte- aber ich trau mich dann, wenn ich zeit hab, auch mal an eins ran :)
Ich kam noch besser ins Spiel rein, was sonst ja schon ziemlich unfair daherkommt.
Den Anfang find ich noch recht human, aber irgendwann wird es wirklich unfair... Aber ab Sidekick gibts kaum noch Probleme*gg*

Yok

Hooded Hunter
@Yok

Albel hat mein ich aber schon verdammt nützliche Angriffe.
Jedenfalls nützlich genug, die Gegner zu plätten, die mich sonst beinahr geplättet hätten.^^
Naja, irgendwie war das doch so, dass die Charaktere mit Lvl. 50 so in dem Dreh, ihre Stärksten Angriffe bekommen haben, aber bei Albel fand ich das ein bisschen Witzlos. Klar er ist schnell, aber naja ist ja auch egal, vielleicht kann ich bloß nicht mit dem umgehen...Über Maria kann ich nicht urteilen, da ich sie nie mit ins Team genommen habe und wenigstens bei Sophia sind wir uns einig ^^

Naja, ich habe dann jedenfalls immer Albel nicht mit ins Team genommen und habe das so gemacht, dass ich dann 3x hintereinander im Vulkan gegen den kämpfen kann, weil man da auch ein paar gute Sachen abgreifen konnte.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Wieso habe ich von diesem Spiel nie was gehört?:ne:
Ich war auf Youtube, und das sieht ja verdammt geil aus, obwohl eigentlich fast nur rundenbasierte mag, aber das ist eine Positive überaschung8)
muss wohl mal wieder zur Videothek spazieren, schade nur das ich so faul bin:pein:

Orpheus

Gesperrt
@Pitbull1986

Das war jetzt aber ein Witz, oder?
Star Ocean 3 ist doch ein recht bekanntes RPG, was es schon ewig in Deutschland gibt.
Davon nichts gehört zu haben ist mindestens so unwahrscheinlich, als wenn jemand sagt Final Fantasy XII hätte eine coole Story voller Wendungen.XD

Aber Spass bei Seite.
Hast es dir mittlerweile ausgeliehen?

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Ne, weil es in der Videothek es nichtmal gibt:ne:
kein Wunder das ich nichts davon gehört habeXD

Schade eigentlich, naja es gibt noch eine Videothek, aber kein Bock so weit dahin zu fahren ^^

Yok

Hooded Hunter
Jo ich hab mir das letztes Jahr irgendwann bei E-bay gekauft, für 20€, originalverpackt und noch eingeschweißt. Für dieses Spiel hätte ich auch noch mehr bezahlt, trotz der englischen Sprache. Da habe ich damals auch so über 100 Stunden gezockt. Das einzige Spiel wo ich länger dran gesessen habe, war Final Fantasy X.

Wer Star Ocean The 2nd Story auf der PS1 mag, wird TteoT sicherlich auch mögen. Wäre es damals auf deutsch übersetzt worden, wäre es sicherlich extrem populär geworden. Schade, dass es noch Leute gibt, die es noch nicht gezockt haben ^^

Wenn eines Tages die PS2 Spiele nicht mehr vertrieben werden, setze ich mich für eine Übersetzung der ISO ein, so in 20 Jahren XD

Lexx001

Held
Auch wenn das Spiel sich echt nicht vor seinesgleichen Verstecken muss, war es für mich nicht gerade der Brüller allerdings weiß ich nicht einmal warum.

Irgend etwas hat mir gefehlt sodass ich das Spiel bald zur seite Legte und im nächsten Monat sogar schon wieder verkaufte . Mir hat einfach die Motivation gefehlt denke ich.

LG Lexx

Zuletzt bearbeitet:
Oben