Das ich SO3 nach diesen Krieg zwischen den beiden Königreichen wieder von vorne angefangen habe, weil mir eben Albel fehlte, hatte aber auch was positives.
Ich kam noch besser ins Spiel rein, was sonst ja schon ziemlich unfair daherkommt.
Nur die schlimmste Stelle im gesamten Spiel war wohl immer noch dort, wo man auf so ein Berg fast nur Drachen als Gegner bekommt.
Dort ist meine Gruppe mindestens ein halbes Dutzend mal krepiert.
Mist, jetzt fällt mir noch ein Thread ein, wo ich noch was über die SO3 Dungeons loswerden muss.^^
Aber ansonsten darf wohl jeder der möchte ein Review schreiben.
Nur manche haben eindeutig übertrieben, als die den Suikoden V Protagonist beschreiben wollten.
Gruß
Shuyin
Ich kam noch besser ins Spiel rein, was sonst ja schon ziemlich unfair daherkommt.
Nur die schlimmste Stelle im gesamten Spiel war wohl immer noch dort, wo man auf so ein Berg fast nur Drachen als Gegner bekommt.
Dort ist meine Gruppe mindestens ein halbes Dutzend mal krepiert.
Mist, jetzt fällt mir noch ein Thread ein, wo ich noch was über die SO3 Dungeons loswerden muss.^^
Wenn Doresh den geplaneten Suikoden V Review versaut lautet die Antwort Nein.XDAchja, hab noch ne allgemeine Frage: Darf jeder ein Review schreiben? <_<
Aber ansonsten darf wohl jeder der möchte ein Review schreiben.
Auf alle Fälle.Zum Besseren natürlich...
Nur manche haben eindeutig übertrieben, als die den Suikoden V Protagonist beschreiben wollten.
Gruß
Shuyin