Star Wars - Die nackte Bedrohung

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wohl das genialste was ich an Fan-Produktionen kennengelernt habe. Sollte man sich auf jeden Fall reinziehen. :kicher:

Link

Spade

Pollyanna is dead
Wie lang ist das her, dass ich das gesehen hab? Auf jeden Fall schon ne ziemliche Weile, seit die Giga Games Leute das gemacht haben. Aber das Alter sagt nichts zur Qualität aus, das Video rult. Am besten find ich das veränderte Kinoplakat am Ende. Und hier als Anhang mal die "offizielle" DVD-Box. :D

Anhänge

Evilmachine

Manaheld
Ich kannte das zwar auch schon aber das Fan Remakeist trotzdem ganz gut gelungen. Vor allem dafür das die Produktion von nem Einzelmann kommt.

jaja, der Hannes hatte es schon drauf, damit hatte der schon ganze Arbeit geleistet. Ich fand's geil, wie die das THX Trademark verarscht hatte.

Zhang_Liao

Halbgott
Naja ich nenne sowas einfach nur Müll der dem krankenHirn eines gelangweilten Arbeitslosen entspringt aber naja...:grmpf: :grmpf: :grmpf:

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Original geschrieben von Zhang_Liao
Naja ich nenne sowas einfach nur Müll der dem krankenHirn eines gelangweilten Arbeitslosen entspringt aber naja...:grmpf: :grmpf: :grmpf:

Sempre fi
Zhang_Liao
Naja, Arbeitslos sind die Typen bestimmt nicht. Das sind nämlich die Leutz von giga.de

BalzNar

Manaheld
Wobei 2 davon nicht mehr bei giga.de anwesend sind..
Nur noch der, der sich am Ende selbst absticht.
Und wieso krankes Hirn? Ich finde, wenn man sich für etwas begeistert und mal Lust hat selbst etwas ähnliches zu erschaffen, dann ist das doch super! Wenn man mal die Arbeitszeit und die wenigen Personen (war ja beinahe nur einer) betrachtet.
Schon eine Leistung.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ganz nett
das erinnert mich übrigens an den jedi master oder wie der heißt
kennt ihr den dicken der mit nem stab spielt, als wäre er ein jedi-meister? ^^
vorallem die ganzen fan-videos in matrix usw. sind teilweise auch echt genial hihi

Spade

Pollyanna is dead
Wer kennt das Star Wars Kid nicht? Anfangs hab ich mir immer die neuesten Videos gesaugt, aber irgendwann hab ich aufgehört und inzwischen sind es über 100. o_O
http://www.jedimaster.net/

Oben