Star Wars und Bomberman

Spade

Pollyanna is dead
Ich such wieder mal was, und zwar:
Star Wars - Rogue Sqadron
Star Wars - Battle for Naboo
Bomberman 64 - The Second Attack
(Alle N64)

Und ich versteh immernoch nicht ganz warum jeder immer den "Ich suche ein Rom" Thread benutzt. :verr:

Evilmachine

Manaheld
Probier mal einfach bei google zu suchen. Geht schneller und da findest du meistens was.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Den Link mit GBA Roms schnell rausgenommen, wie? :D :fies:

Und Roms per Google zu suchen ist fürn Allerwertesten, da vertrau ich lieber diesem Forum. Mag langsamer sein, aber ich habs auch nicht eilig.

Bomberman Second attack hab ich mittlerweile auf der Romseite meiner Wahl gefunden (hätt ich mal früher draufschauen sollen), aber die Schriftzeichen sind da irgndwie seltsam. Hat jemand ein Video-PlugIn mit dem das besser läuft?

Die beiden Star Wars Games sauch ich immernoch...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
War logisch. Ich suche natürlich 3 Games die alle Macken haben müssen... Wär ja auch zu einfach gewesen. :wand:

Zu Bomberman siehe oben, immerhin ist es spielbar...
Die beiden Star Wars Spiele gehen überhaupt nicht. Bei Rogue Sqadron flimmert zuerst der erste Schriftzug auf (den keinen interressiert) und dann bleibt das Bild schwarz. Bei BfN erscheinen irgendwelche hässlichen Farbblöcke.

Kennt jemand einen Emulator oder ein PlugIn mit dem das geht? Ich find keine...

Evilmachine

Manaheld
Lord Pent schrieb:
Den Link mit GBA Roms schnell rausgenommen, wie? :D :fies:
Nach dem mir aufgefallen ist das sich da einige schlimme fensterchen mit schlimmen bildern öffnen habe ich ihn ggaaaaaaanz schnell wieder entfernt.
Ich will doch gegen die Regeln nicht verstoßen.

Oben