StarCraft: Ghost

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Also, SC: Ghost wird von Nihilistic entwickelt, den Machern von "Vampire". Blizzard macht nur das Szenario. Eine PC Version soll es definitiv nicht geben.

@Devil: Da bleibt dir wohl nur die Konsole.

Ich hohle mir die GC Fassung, da ich ja nur diese Next-Generation Konsole besitze.
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Xell111 schrieb:
@Devil: Da bleibt dir wohl nur die Konsole.

Dann bleibt wohl nur zu hoffen,dass sie die Steuerung gut hinbekommen,denn in der Regel ist die Steuerung von 3D-Shootern recht kompliziert und sehr gewöhnungsbedürftig für Konsolen immer ausgefallen :ne: (zumindest bei denen,die ich mal getestet habe)
Naja,muss man wohl abwarten :evil:
 

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
ich weiss ja net ob ihr die n-zone kennt ( nintendo magazin ) da stand nämlich dass ST: ghost nicht auf den gaamecube erscheint
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Es erscheint vorerst für gar keine Konsole, da Blizzard bekannt gab, dass sie für die nächsten 5 Jahre nichts für Konsolen planen. Damit dürfte auch das Projekt Starcraft Ghost für alle Systeme gegessen sein.
 

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
also ich finde blizzard kann sich echt net entscheiden
:burn:
 
Oben