Scooty
Halbgott
- Mitglied seit
- 11.08.2005
- Beiträge
- 415
Da immer wieder von Gegnern berichtet wird, die scheinbar nicht zu besiegen sind oder durch den ersten Angriff fast die gesamte Gruppe auslöschen, hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner altbewährten Angriffs- und Verteidigungstechniken (manche sind nur ab höheren Leveln möglich/sinnvoll):
Die allrounder Abwehrkombination: Energieschild + Zauberschild hält so ziemlich alles ab, was unseren Helden wehtun kann ;-)
Nachteil: Mit dem Zauberschild kann man sich nicht mehr per Zauber selbst heilen.
Angriff gegen Gegner die von Zauberschild geschützt sind: Zaubersperre + Angriffszauber (zB Schlammbombe)
Nachteil: Muss schnell ausgeführt werden, da die meisten Gegner sofort ihren Zauberschild erneuern. Außerdem muss die Zaubersperre mindestens das selbe Level haben, wie der zu knackende Zauberschild.
Waffenangriff gegen stark gepanzerte Gegner: Zuerst den Säureregen einsetzen (dadurch sinkt die Abwehr) danach Lunarkraft verwenden um den eigenen Angriffswert kurz zu erhöhen. Da bleibt kein Auge trocken ;-)
Nachteil: Ist ein Gegner stark gepanzert, kann er dafür meist einfach mit gewöhnlichen Zaubern platt gemacht werden..
Das sind nur ein paar "Klassiker", aber welche Kombinationen setzt ihr ein?
Manche Kombinationen sieht man ja auch bei bestimmten Gegner, ist euch etwas besonderes aufgefallen?
Und verwendet irgendjemand ernsthaft das Morphinggas?
Die allrounder Abwehrkombination: Energieschild + Zauberschild hält so ziemlich alles ab, was unseren Helden wehtun kann ;-)
Nachteil: Mit dem Zauberschild kann man sich nicht mehr per Zauber selbst heilen.
Angriff gegen Gegner die von Zauberschild geschützt sind: Zaubersperre + Angriffszauber (zB Schlammbombe)
Nachteil: Muss schnell ausgeführt werden, da die meisten Gegner sofort ihren Zauberschild erneuern. Außerdem muss die Zaubersperre mindestens das selbe Level haben, wie der zu knackende Zauberschild.
Waffenangriff gegen stark gepanzerte Gegner: Zuerst den Säureregen einsetzen (dadurch sinkt die Abwehr) danach Lunarkraft verwenden um den eigenen Angriffswert kurz zu erhöhen. Da bleibt kein Auge trocken ;-)
Nachteil: Ist ein Gegner stark gepanzert, kann er dafür meist einfach mit gewöhnlichen Zaubern platt gemacht werden..
Das sind nur ein paar "Klassiker", aber welche Kombinationen setzt ihr ein?
Manche Kombinationen sieht man ja auch bei bestimmten Gegner, ist euch etwas besonderes aufgefallen?
Und verwendet irgendjemand ernsthaft das Morphinggas?