Starsky & Hutch

Miles

Manaheld
Wundert mich, dass dieser Film hier noch nicht genannt wurde...

Ich habe den gestern abend gesehen, ich war echt begeistert muss ich sagen. Gut, altersbedingt kenne ich jetzt nicht die original Serie aus den 70ern (wahrscheinlich findet man dann den Film einfach nur schlecht), aber von den Sprüchen und Aktionen, die die beiden Protagonisten so loslassen hätte ich mich echt am Boden kugeln können vor lachen - Snoop Dogg tut auch sein übriges...

Auch, dass die beiden 'echten' Starsky & Hutch kurz auftreten in dem Film finde ich eine interessante Idee - ich kann nur raten euch den Film anzuschauen, vorausgesetzt ihr steht auf lustige Filme und könnt ein Auge zudrücken beim Thema Realismus.

Digedag

<i>ranglos</i>
Gut zu Wissen, dass der Film gut ist. Ich wollt heut nämlich reingehn und war mir aba net so sicher ob der Film vielleicht total übertrieben ist.
P.S.: Ich wer später reineditietren wie der Film war(sonst is der Beitrag nen bissl kurz/sinnlos o_O )

Deathjester schrieb:
Jetzt wo ich drin war, verstehe ich diese übertriebene Euphorie nicht ganz...
Ich versteh sie voll und ganz(vorweg: ich bin dafür bekannt über jeden Scheiss lachen zu können - vielleicht weil ich viele Dinge anders interpretiere). Also einige Stellen waren net so der Hammer(--> Drache), aber viele Stellen waren einfach nur goil(--> Messerwerfer, ruß. Roulette, "Tu es!").
An alle die dachten sowas kennt man schon aus anderen Filmen kann ich beruhigen(im Vorfeld war ich net so begeistert, weil ich in Vorschau´s meistens nur Witze von Snoopy Dog gesehn hab und die warn echt... assig - ich hab mehr von dem als den egentl. Hauptdarstellern gesehn), also zieht euch den Film rein.

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Der Film is so goil. Ich habe den schon ne Weile zu Hause und muss sagen Owen Wilson macht seine Sache gut. Ich freue mich schon auf weitere Filme mit ihm. Ich sag nur I SPY 2.

Deathjester

Legende
DJ Nitro schrieb:
Ich habe den schon ne Weile zu Hause.
Na, hoffentlich geht bei dir alles schön legal zu :p

Also, ich fand den Film klasse, allerdings muss ich sagen, etwas mehr Szenen zum Ablachen fehlten. Meine Kumpels sind voll abgegangen und meinten, ich muss den Film sehen, der ist zu geil.
Jetzt wo ich drin war, verstehe ich diese übertriebene Euphorie nicht ganz...

Ich will aber nix schlecht machen, war trotzdem das Eintrittsgeld wert :)

Oben