Wie >in diesem Thema< bereits angedeutet, habe ich Statistiken für unser Forum erstanden (herzlichsten Dank hierbei an alle unsere Spender, Ihr dürft Euch jetzt gerne hier in den Vordergrund drängen und Euch im Glanz des Ruhmes sonnen
). Sie sind mittlerweile installiert und einigermaßen vernünftig konfiguriert, auch wenn ich hier in Zukunft vielleicht noch etwas nacharbeiten werde.
Erreichen könnt Ihr die Statistiken über den Link ganz unten auf der Startseite (Seiken Densetsu Community Statistiken > erweiterte vBStatistic , unterhalb der Benutzer, die heute schon im Forum waren) oder Ihr klickt einfach >hier<. Ich denke aber, ich werde für die Zukunft noch einen weiteren Link an besser sichtbarer Stelle einbauen.
Viel Spaß damit und bitte, wie immer, raus mit Kommentaren, Kritik und Lob!
Erreichen könnt Ihr die Statistiken über den Link ganz unten auf der Startseite (Seiken Densetsu Community Statistiken > erweiterte vBStatistic , unterhalb der Benutzer, die heute schon im Forum waren) oder Ihr klickt einfach >hier<. Ich denke aber, ich werde für die Zukunft noch einen weiteren Link an besser sichtbarer Stelle einbauen.
Viel Spaß damit und bitte, wie immer, raus mit Kommentaren, Kritik und Lob!