Kinta
Rebusmind is dead
So, hier kommt nun die angekündigte Überraschung!
Wir waren in dieser Staffel nicht faul und haben nebenher nach jedem Quiz Statistiken aktualisiert, die euch einen kleinen Überblick über die Themen und Leistungen geben soll. Es folgt mein Versuch, diese Statistiken möglichst informativ verpackt hier darzustellen, ich hoffe, sie gefallen euch!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die beim Quiz mitgemacht haben! Ihr seid der Grund, warum wir soviel Spaß mit diesem Bereich haben!
Jetzt gehts aber los!
Statistiken der zweiten Staffel ( 01.02.08 bis 01.08.08 )
1. Allgemeine Quiz-Statistiken:
Häufigkeit der verschiedenen Quiztypen:
insgesamt: 60
Plattformen der gefragten Spiele:
Bei Multiplattformtiteln habe ich nur die Startplattform berücksichtigt oder bei gleichzeitigem Release alle Plattformen. Bei Spielereihen habe ich den ersten Teil dieser Reihe berücksichtigt. Bei Quizzen mit mehreren Antwortmöglichkeiten wird jede Antwort mit der dazugehörigen Plattform betrachtet. Bitte prüft es nicht nach! XD
Wie man sieht, hat das SNES einen ganz schönen Vorsprung, aber bedenkt, dass es zwei Quizze (argh, dieses Wort!) gab, in dem man sechs Antworten geben konnte, die sich alle auf SNES Spiele bezogen.
Genre-Diagramm:
Altersverteilung der Spiele:
2. Benutzer-Statistiken
Verteilung der Antworthäufigkeiten:
Schnellste richtige Antwort:
Engagierteste User (in abgegebenen Antworten):
So, das wars, jetzt seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch über die Statistiken auszulassen. Ich verabschiede mich!
Kinta
Wir waren in dieser Staffel nicht faul und haben nebenher nach jedem Quiz Statistiken aktualisiert, die euch einen kleinen Überblick über die Themen und Leistungen geben soll. Es folgt mein Versuch, diese Statistiken möglichst informativ verpackt hier darzustellen, ich hoffe, sie gefallen euch!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die beim Quiz mitgemacht haben! Ihr seid der Grund, warum wir soviel Spaß mit diesem Bereich haben!
Jetzt gehts aber los!
Statistiken der zweiten Staffel ( 01.02.08 bis 01.08.08 )
1. Allgemeine Quiz-Statistiken:
Häufigkeit der verschiedenen Quiztypen:

insgesamt: 60
Plattformen der gefragten Spiele:

Bei Multiplattformtiteln habe ich nur die Startplattform berücksichtigt oder bei gleichzeitigem Release alle Plattformen. Bei Spielereihen habe ich den ersten Teil dieser Reihe berücksichtigt. Bei Quizzen mit mehreren Antwortmöglichkeiten wird jede Antwort mit der dazugehörigen Plattform betrachtet. Bitte prüft es nicht nach! XD
Wie man sieht, hat das SNES einen ganz schönen Vorsprung, aber bedenkt, dass es zwei Quizze (argh, dieses Wort!) gab, in dem man sechs Antworten geben konnte, die sich alle auf SNES Spiele bezogen.
Genre-Diagramm:

Altersverteilung der Spiele:

2. Benutzer-Statistiken
Verteilung der Antworthäufigkeiten:

Schnellste richtige Antwort:
- 1. Hanniball : 0:02 h
- 2. XRincewindX : 0:03 h
- 3. Nazgul : 0:04 h
- 4. Lord Duran : 0:05 h
- 5. Geomon : 0:10 h
- 5. Meister der Runen : 0:10 h
- 5. Raven Shadowblade : 0:10 h
- 5. Thanatos-Zero : 0:10 h
- 6. BurninBladeDuran : 0:17 h
- 7. Spade : 0:22 h
- 8. Lord_Data : 0:26 h
- 8. tonberry : 0:26 h
- 9. Kamiro : 0:28 h
- 9. Doresh : 0:28 h
- 10. Szadek : 0:31 h
Engagierteste User (in abgegebenen Antworten):
- 1. Szadek : 43
- 2. Raven Shadowblade : 36
- 3. Nazgul : 30
- 4. Kamiro : 28
- 5. Doresh : 26
- 6. BurninBladeDuran : 25
- 6. Dönerpate : 25
- 7. Lord Duran : 24
- 8. Yok : 22
- 9. MajorTom : 20
- 10. Spade : 17
So, das wars, jetzt seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch über die Statistiken auszulassen. Ich verabschiede mich!
Kinta