Sternzeichen

MrT

Ehrenuser
Die machen das mit den Horoskopen extra so ungenau, damit man denkt, ja so ungefähr stimmt das.
irgendjemand schrieb:
Man muss eine Voraussagung nur ungenau genug machen, damit sie irgendwann als eingetroffen gilt.

Uhu schrieb:
Cloud_Strife schrieb:
Naja, unser Lehrer hat uns mal Blätter verteilt. Jedem Schüler das zu seinem Sternzeichen. Dann haben wir das gelesen und dachten:
Ja, das haut etwa hin, diese Beschreibung, so bin ich etwa.

Wenn die Beschreibung nach den Sternzeichen bei jedem Menschen hinhauen würde, wären alle Menschen mit dem selben Sternzeichen beinahe gleich im Charakter. Das würde ja heißen, dass es nur 12 verschiedene Charaktere auf der Welt gäbe...
Und das wär doch irgendwie etwas langweilig, oder? :D
Du hast meinen Beitrag nicht zu ende gelesen ;)
Ich habe danach ja geschrieben, dass auf allen Blättern dasselbe stand. Also gäbe es nicht mal 12, sonder nur einen Charakter :roll: :D
Das war genau das:
Man muss eine Voraussagung nur ungenau genug machen, damit sie irgendwann als eingetroffen gilt.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich bin Widder, aber ich mache mir nicht viel daraus und ich lese auch keine Horoskope oder so einen Müll.
Sternzeichen ist zwar was tolles, aber momentan wird nur Geldmacherei und Dummfug damit gemacht. Die ganze **** Wahrsagerei geht mir ziemlich auf den Sack.

AniManga

Mächtiger Krieger
bin ich hier die einzige die steinbock ist? ;)
naja, ich glaub zwar nicht alles, was die schreiben und sagen, aber eigentlich finde ich das alles schon irgendwie interessant. viele sachen sind bei mir schon vorgekommen. oder wenigstens was so ähnlich abgelaufen ist. :D

Miraya

Halbgott
Ich bin ein Skorpion.
Finde es zwar machmal ganz amüsant, was so in den Horoskopen steht, aber glauben tue ich nicht daran.

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
AniManga schrieb:
bin ich hier die einzige die steinbock ist? ;)
naja, ich glaub zwar nicht alles, was die schreiben und sagen, aber eigentlich finde ich das alles schon irgendwie interessant. viele sachen sind bei mir schon vorgekommen. oder wenigstens was so ähnlich abgelaufen ist. :D
Wusst ich´s doch das das ein Thema für dich ist. :D

Aber es glauben glaub ich sowieso mehr Mädchen an Horoskope und so als Jungen.

Gan_Ning

Ritter
ich bin Kreps

Ich glauge nich das das Sternseihen was uber die person sagt

Uhu

Great white hunter
Cloud_Strife schrieb:
Uhu schrieb:
Cloud_Strife schrieb:
Naja, unser Lehrer hat uns mal Blätter verteilt. Jedem Schüler das zu seinem Sternzeichen. Dann haben wir das gelesen und dachten:
Ja, das haut etwa hin, diese Beschreibung, so bin ich etwa.

Wenn die Beschreibung nach den Sternzeichen bei jedem Menschen hinhauen würde, wären alle Menschen mit dem selben Sternzeichen beinahe gleich im Charakter. Das würde ja heißen, dass es nur 12 verschiedene Charaktere auf der Welt gäbe...
Und das wär doch irgendwie etwas langweilig, oder? :D
Du hast meinen Beitrag nicht zu ende gelesen ;)
Ich habe danach ja geschrieben, dass auf allen Blättern dasselbe stand. Also gäbe es nicht mal 12, sonder nur einen Charakter :roll: :D
Das war genau das:
Sorry, hab ich wohl überlesen... Aber ich fände es schon mal interessant zu sehen, was dabei rauskäme, wenn alle Menschen fast den selben Charakter hätten...

Riesz

Held
Haaaalt stop!
Horoskope sind der letzte Schwachsinn, aber das mit dem Charakter find ich gar nicht mal so blödsinnig.
Man sagt näömlich folgendes:
Löwe,Widder,Schütze>>>>Element Feuer
Fische,Krebs,Skorpion>>>>Element Wasser
Waage,Jungfrau,Wassermann>>>Element Luft
Stier,Steinbock,Zwillinge>>>Element Erde(kann sein, dass ich jetzt hier n paar Sachen aus der Erde und Luft gruppe vertauscht habe, wenn ja sorry, aber ich glaub es müsste stimmen)
Feuer=cholerisch temperamentvoll
die anderen weiss ich nciht, sorry Feuer weiss ich, weil ich nämlich Löwe bin^^
ich glaube Wasser ist ein wenig melancholisch...
ich muss mal im Deutschheft nachschauen^^ka
das Interessante ist aber, worauf ich eigentlich hinaus will...es stimmt tatsächlich so lala.
Ich bin selber seeeeeeeehr cholerisch nur lass ichs euch net spüren, wär ja grausam.
Ne, ich kann echt schrecklich werden^^
Wollt ich nur mal so in den Raum gestellt haben.....^^

Uhu

Great white hunter
Riesz schrieb:
Haaaalt stop!
Horoskope sind der letzte Schwachsinn, aber das mit dem Charakter find ich gar nicht mal so blödsinnig.
Hmmm.... du glaubst also nicht daran, dass der Tag deiner Geburt dein Schicksal (also Horoskop) festlegt,
aber du glaubst dran, dass der Tag deiner Geburt deinen Charakter festlegt... :???:

versteh mal einer die frauen.... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Miles

Manaheld
Miles is auch Zwilling. :) (Würd gern mehr schreiben, aber was in Gottes Namen?)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ja, und ich bin Jungfrau!

Ist sowieso alles Müll,
diese Horoskope.

Eh' bloß erfunden und erlogen...

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich bin Skorpion
hmm erfülkle aber recht viele eigenschaften die man meinem sternzeichen nachsagt und es ist auch so , dass mein verhältnis zu anderen sternzeichen ähnlich ist wie es beschrieben wird von horoskopen und das obwohl ich von derlei dingen nicht allzuviel halte.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin Widder! (ist bald dran)

...habe keine Ahnung von sternzeichenspezifischen Eigenschaften, Horoskopen, Zusammenpassungen und das ist auch gut so. :tjaha:

> ENDE < EDIT: (c) by Ruffy

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Beff schrieb:
:wazup: :wazup: :wazup:
NACHMACHER !!! :benimm:

Schreib wenigstens dazu das du das von mir hast.

Außerdem glaube ich auch nicht an Horoskope.

Und wenn dann trifft das nur auf einen einzigen von vielen Jungfrauen, Widdern oder sonst was zu.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich bin ein Wassermann.
Also gehöre ich dem Element Luft an!
oder etwa nicht, Riesz?
Also da wäre ich nach Golden Sun art, ein Jupiter Adept.

Mein Rektor hat gesagt, das Leute, die an Horoskope glauben, doof sind.
Den sowas denken sich Menschen aus, und eine Prophezeihung kann doch net auf zirka milliarden Wassermännern wahr werden.

Uhu

Great white hunter
Man kann eigentlich nicht sagen, dass diese Leute doof sind...
Wer dran glauben will, den sollte man dran glauben lassen...

Horoskope können ja auch was positives bringen...
Wenn jemand dran glaubt und es steht was gutes für den Tag (oder die Woche) drin, geht derjenige viel positiver an den Tag (die Woche) heran.
Und dann gelingt einem einfach mehr...

Randar

Mächtiger Krieger
Ich bin leidenschaftlich zwnilling ;)

Aber son horroskop krams, weiss net ob das wirklich was bringt :)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Horoskope lesen macht Spass stimmt!
Aber sowas finde ich schwachsinnig!
Das erfinden Menschen um Geld zu verdienen, und in jeder Zeitung steht was im Horoskop was anderes.
Genauso wie diese Glückskekse!
Man muss selbst sein Schicksal selbst in die hand nehmen, horoskope helfen da nicht weiter!

Uhu

Great white hunter
Aber die Glückskekse schmecken so gut... :p

Zum Thema schicksal gibts ja auch viele Meinungen und Zitate, die z.T. sehr weit auseinander gehen...

Ein Beispiel gefällig:

"99% deines Lebens sind Schicksal. Das letzte Prozent ist die Hoffnung, die du in Dir trägst" (SD 3: Wahrsagerin in Forcena)

Allerdings bin ich auch eher deiner Meinung, dass man den größten Teil seines Schicksals selbst bestimmt. Aber ein bisschen "echtes" Schicksal ist immer dabei...

Ich glaub, ich mach mal ein Topic dazu auf...

Oben