Stoff für die Spielhalle?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde Rici wieder mal gerne eine kleine Auswahl an Spielen zusammensuchen, damit es wieder mal ein wenig Abwechselung in der Spielhalle gibt. Von 2 leuten habe ich schon Wünsche. Aber wie sieht es der Rest des Forums aus? ;)

Wollt ihr überhaupt neue Spiele? Wenn ja, um was für ein Genre sollte es sich handeln? Gibt es Wünsche nach bestimmten Spielen die ihr aus anderen Foren/Communities/ibProArcade kennt?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin sehr offen und gespannt. Außerdem hätte ich dann einen grund zur Spielhalle rüber zu gehen.

Spade

Pollyanna is dead
Klar, mehr ist immer gut. Aber... wo bleiben die Turniere, die schon seit der Entstehung der Spielhalle in Planung sind? XD

Szadek

Cash or Octopus
Wär ich auch für, besonders ein paar interessante Tower Defence Spiele würden mich freuen.

Lord Duran

β
Wieder neue Spiele wären klasse, weil ich langsam die Lust verloren hab, immer die gleichen Spiele zu spielen, an denen eh ein gewisser Spade oder jemand anders unschlagbar auf Platz 1 warXD

Raguna

Legende
Jo, neue Spiele wären keine schlechte Idee, ebenso wie Turniere. Bestimmte Spiele kenn ich jetzt auf Anhieb jedoch nicht. Ein paar Arcade-Klassiker machen sich aber immer gut, IMO. Generell wären Spiele toll, deren Genre im Moment noch unterbesetzt ist.

Spade

Pollyanna is dead
Wieder neue Spiele wären klasse, weil ich langsam die Lust verloren hab, immer die gleichen Spiele zu spielen, an denen eh ein gewisser Spade oder jemand anders unschlagbar auf Platz 1 warXD
Früher haben alle gesagt, dass Masterflow unschlagbar ist und kaum beweise ich euch allen, dass dem nicht so ist bin ich auf einmal der Böse Spielverderber? Nehmt euch ein Vorbild an mir, niemand ist unschlagbar. ;)
(Mit Ausnahme von Tetris. Das kann man unmöglich schlagen. :p)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
(Mit Ausnahme von Tetris. Das kann man unmöglich schlagen. :p)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/104945.html

to Topic:

Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells

!!!!!!!

Hanniball

Eheuser
Viel Spaß beim üben Spade!

Zur Frage: Ich wäre für Jump´n´Run zu haben, weil dort das Verlieren am meisten Spaß macht (am ehesten zu ertragen ist)... So habe ich wenigstens auch was vom nicht-gewinnen.

Doresh

Forenpuschel
Bin auch für Winterbells - aber mit nem weißen Pogopuschel, wenn ich bitten dürfte :D !

@Damien:

Ist doch nix besonderes. Das kann jeder Tetrisspieler erreichen - wenn mans so natürlich kann wie atmen XD !

Szadek

Cash or Octopus
Wo ich grad das Tetris-stakkato mal wieder gesehen habe, wie wäre sonst mit ein paar Rythm games im Stil von Guitar Hero?

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube unsere Spielhalle kommt mit den Scores aus Winterbells nicht ganz klar. XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube unsere Spielhalle kommt mit den Scores aus Winterbells nicht ganz klar. XD
Das ist Absicht, wir testen gerade die Grenzen aus(deshalb auch die übermäßig vielen Tauben). Eigentlich haben wir deswegen bis eben keine Ankündigung zu Winterbells gemacht. :nerv:

Spade

Pollyanna is dead
Kam mir doch gleich komisch vor, dass das zu leicht ist. Hätte man auch ankündigen können, dass ihr das testet, für die Aufmerksameren unter uns, denen sowas natürlich nicht entgeht. ;)

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So, Winterbells darf nun gerne gespielt werden.
Es war ein ganz schöner Akt dieses Spiel überhaupt für unsere Spielhalle zum laufen zu bekommen. Was dort vom Autor zum Teil als Schutzmaßnahmen drinne war war schon nichtmehr feierlich. Da ich ja nun selber die Möglichkeit habe Spiele zu installieren fällt das mit dem Paket für Rici natürlich raus. Stattdessen werde ich von nun an in unregelmäßigen Abständen unsere Spielhalle mit diveresen Perlen verschönern. Am besten benutzt ihr die Bewertungsfunktion der Spielhalle um mir zu zeigen ob ein Spiel was taugt.

PS: Da ich einiges im Spiel Winterbells verändert habe behalte ich mir vor die Highscores für dieses Spiel zu löschen falls wieder die maximal mögliche Punktzahl erreicht wird. Das heisst ich muss es ab gewissen Punktzahlen nochmals schwerer machen ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ähhmm... das Spiel haut so gut wie gar nicht hin...

ich hab stetig 928 Punkte und angeblich danach 9*10^x Punkte...

Schade...

Peace^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich finde auch die Tiefkühlvariante von Super Mario ganz witzig:

Da ist der Protagonist wenigstens nicht so kapitalistisch und sammelt überall Geldstücke ein.
Die Musik ist auch viel entspannter... da ist der Plattenspieler wohl eingefroren ^^

Geomon

Held
Ist da bei der Highscore-Liste für Ice World was kaputt?

Ich habe zwar jetzt 33.000 Punkte geschafft, aber es wurde nicht übertragen.

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ist da bei der Highscore-Liste für Ice World was kaputt?

Ich habe zwar jetzt 33.000 Punkte geschafft, aber es wurde nicht übertragen.
Das Spiel überträgt die Highscores auf eine ander Methode,
einfach während des Game Over Screens 1-2 Sekunden warten
und der Score wird ohne das Spiel zu beenden aktualisiert.

Oben