Stoff für die Spielhalle?

Hanniball

Eheuser
Das ist ein komisches Spiel, der Typ springt auf Stachelschweine und tut sich nicht weh. Mario wäre da sofort zu Boden gegangen! Auch die Tatsache dass jemand sein Leben aufs Spiel setzt für EISWÜRFEL ist seltsam.
Aber es macht trotzdem Spaß, perfekt für zwischendurch wie ich finde. Nur Winterbells bleibt unangefochten. Die Musik...dummdidumm...
Danke Flow für deine Bemühungen! :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Die beiden neuen Spiele finde ich jetzt nicht so prickelnd. Jump and Runs passen nicht wirklich in eine Highscore-jagende Spielhalle und das andere scheint nicht ganz hier reinzupassen.

Aber Winterbells ist genial, nur schade, dass die Punkteübertragung teilweise nicht ganz funktioniert. Jetzt hab ich meine neue Punktzahl mit einem Kommentar, der mal so gar nicht mehr dazupasst. XD
Die Musik ist aber Hammer, obwohl ich sie immer abschalte und das Zoku Sayonara Zetsubou Sensei in Endlosschleife laufen lasse. Das passt einfach phänomenal, im blasphemischen Sinne. ;)

Edit: Das Ergebnis wird gerundet, oder? Und ich hab mich schon gewundert, wie Damien so ein exaktes Ergebnis geschafft hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Die beiden neuen Spiele finde ich jetzt nicht so prickelnd. Jump and Runs passen nicht wirklich in eine Highscore-jagende Spielhalle und das andere scheint nicht ganz hier reinzupassen.
Jump & Runs wurden aber gewüscht. Es geht ja nicht jedem hier um den Highscore ;)
Warum das andere nicht passen sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Edit: Das Ergebnis wird gerundet, oder? Und ich hab mich schon gewundert, wie Damien so ein exaktes Ergebnis geschafft hat. ;)
Ja, sonst könnte es nicht gespeichert werden. Um genau zu sein Flash speichert das Ergebnis in der Exponentialdarstellung, die nunmal ungenauer ist.

Spade

Pollyanna is dead
Jump & Runs wurden aber gewüscht. Es geht ja nicht jedem hier um den Highscore ;)
Warum das andere nicht passen sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Naja, es ist eine Spielhalle. Da geht es immer um den Highscore, wenn ich ein Jump and Run will spiel ich Donkey Kong Country oder Mario. ;)

Und das andere passt meiner Meinung nach nicht weil... naja, es werden Aliens blutig niedergeballert. Ich hab die SDC bisher immer als blühende Wiese voller Pogopuschel gesehen, in der sich alle lieb haben und Hand in Hand Ringelreihen um den Manabaum tanzen, das macht mein Bild irgendwie kaputt. XD

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab die SDC bisher immer als blühende Wiese voller Pogopuschel gesehen, in der sich alle lieb haben und Hand in Hand Ringelreihen um den Manabaum tanzen, das macht mein Bild irgendwie kaputt. XD
*dezent auf den eigenen Avatar hinweis*

Spade

Pollyanna is dead
Warum? Er versucht doch nur grösser zu werden, um ein Basketballspieler zu werden. Alles andere wäre doch Unsinn.[/Kafuka]

So, und weil das eh keiner kennt, zurück zum Thema bitte. :p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Menno, neuer, persönlicher Winterglockenrekord und dann
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
:kotz:

Beff

Polygamon +Fliegen
Das geht noch schlimmer, Rici!

Bisheriger Doomed-Rekord: 1 Million...
Irgendwann reichte es mir dann auch, mit fast vollem Leben und fast vollem Schild und ich beschloss aufzuhören, da ich den alten Rekord schon um Längen eingestellt habe.

Nach bestimmt 4 Stunden Spielen (mit Unterbrechungen) dann das:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

Und das ist der Beweis, den ich kurz vor meinem Freitod machte:

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nach bestimmt 4 Stunden Spielen (mit Unterbrechungen) dann das:
"Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert."
Tut mir wirklich Leid für dich =(

Damit jemand anderem nicht das gleiche wiederfährt:
Wenn man bei einem geöffnetem Spiel zwischendurch ein anderes spielt kann man den Score zu dem alten Spiel nicht mehr übetragen.
Dies ist von der Spielhalle als Schutzmaßnahme fest implementiert.

Beff

Polygamon +Fliegen
Tut mir wirklich Leid für dich =(

Damit jemand anderem nicht das gleiche wiederfährt:
Wenn man bei einem geöffnetem Spiel zwischendurch ein anderes spielt kann man den Score zu dem alten Spiel nicht mehr übetragen.
Dies ist von der Spielhalle als Schutzmaßnahme fest implementiert.
Gut, dass ich dir gestern im ICQ schon schrieb, dass ich deine Marke überboten habe; aber jetzt erstmal ein anderes spiel spiele... und du hast nix gesagt :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Wie lange muss man Tower Defense ungefähr spielen, um auf über 100.000 Punkte zu kommen? Bei meinem ersten Versuch habe ich mich nicht sonderlich klug angestellt, aber trotzdem hat das verdammt lang gedauert die paar hundert Punkte zusammenzukratzen. Muss man sich dafür ein Wochenende frei nehmen? :tja:

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Ich hab für meine paar tausend Punkte schon ne Stunde dran gesessen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Zeiten stehen doch dabei! :p

Spade

Pollyanna is dead
Wie kann man denn in anderthalb Stunden fast 150.000 Punkte holen? >.<

Spade

Pollyanna is dead
Da hab ich aus Versehen mit Firefox gespielt, da läuft Flash bei mir etwas langsamer. Das waren gefühlte 2 Stunden. >.<

Raguna

Legende
Warum finde ich eigentlich nicht mehr Pac-Man in der Spielhalle? Wurde das rausgenommen oder was ist da los?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das hab ich versehentlich rausgepatcht... -.-

Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.
Viel Spaß auch weiterhin in der "World of Pogopuschel"

Raguna

Legende
Also, es sind ja schon einige gute Spiele in der Spielhalle wieder dazu gekommen, aber als alter Street Fighter II - Fan vermisse ich noch ein paar gute Prügler. Ich glaube, es gibt auch ein paar SF II - Flashvarianten.
Jedenfalls würde ich die noch gerne vorschlagen, falls ihr mal wieder nach Spielen sucht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
mhh...Ich hab mal eine allgemeine Frage..könnte man denn für das Zocken der Spielhallengames nicht so kleine "Belohnungen" einführen die z.b. ein Punktesystem und nen Minishop mit lustigen Bildchen(oder etwas ähnliches) die man dann mit den erspielten Punken bezahlen kann?

Dann wär´s auch für die reizvoller die oft zocken aber seltener Highscoreerfolg haben.

Oben