StoneSour oder Murderdolls?

JonathanDavis

Halbgott
Also diese beiden Bands sind ja beides Nebenprojekte von SlipKNot Membern.
Stone Sour ist von CoreyTaylor und Murderdolls von Joey Jordison.

aber ich möchte wissen, welche gefällt euch besser, sofern ihr sie kennt.
falls ihr sie nicht kennt, dann geb ich euch links wo ihr LEGAL probesongs saugen könnt;)
Stone Sour
Murderdolls

also ich mach den thread net einfach so auf, oder vielleicht doch ?? wer weiß.
auf jeden fall werde ich mir von einer der beiden bands bald ein album kaufen, weiß nur nicht von wem, weil sie beide gut sind, und da ist mir in den sinn gekommen euch mal zu fragen, wie ihr die beiden bands findet, aber nicht um mir bei meiner entscheidung zu helfen sondern einfach nur so ;)

Monsiman

Halbgott
Erstmal: Dein Musikgeschmack ist gut !!! :lol:

Also ich habe beide Alben LEGAL.

Ich finde beide Alben genial, doch mag ich das StoneSour-Album ein ganz kleines bisschen mehr, da dort auch Bother druff is (Ne Ballade von ner Metal Band...) was mal ne willkommene Abwechslung ist.
Bei den Murderdolls find ich die Texte besser, da kommen öfter Schimpfwörter vor :kicher: da kann man besser mitsingen (ja das mach ich öfter).

Fazit: Das StoneSour-Album ist imo a kleines bissl besser.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Monsiman
danke für das lob über meinem musikgeschmack^^
hast du "beyond the valley of the murderdolls"? oder white wedding, wobei das ja nur ne EP ist.

btb:
also für mich haben beide bands was...stone sour erstmal schon weil coreytaylor singt, und der singt einfach mal nur geil...und die machen auhc sonst geile mucke, und sogar ne ballade "Bother" dürfte jeder kennen der der spiderman geschaut hat oder den soundtrack dazu hat ;)
und murderdolls sind einfach schon ausgeflippt und deshalb find ich sie geil, also wenn ich nächste wohce im laden stehe wird die entscheidung ech schwer fallen, ich hoffe das irgendein album aus irgendeinem grund scheiße ist, dann fällt die entscheidung nicht so schwer.

Monsiman

Halbgott
JonathanDavis schrieb:
danke für das lob über meinem musikgeschmack^^hast du "beyond the valley of the murderdolls"? oder white wedding, wobei das ja nur ne EP ist.
Hab natürlich "beyond the valley of the murderdolls", hol mir grundsätzlich keine singles. Und auf dem Album is white wedding ja auch drauf (zumindest aufm Digipack, was ich hab, vom StoneSour Album auch) Also ich würd mir beide kaufen :kicher: naja zuerst das von StoneSour, dann von den Murderdolls

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
ja beide gleichzeitig kann ich mir was das geld angeht zurzeit nicht leisten, deswegen kotzt mich das ja so an, das ich mich zwischen zwei so geilen cd's entscheiden muss...
aber naja ich denke auch mal das ich mich erstmal für stone sour entscheiden werde, und murderdolls werd ich mir später irgendwann auf jeden fall kaufen ;)

hast du gute wallpaper von murderdolls?wo man alle bandmembers gut sieht??
dann gib mal links oder so ;)

Kirandor

Halbgott
Ich finde beide Alben genial, doch mag ich das StoneSour-Album ein ganz kleines bisschen mehr, da dort auch Bother druff is (Ne Ballade von ner Metal Band...)
*hust* StoneSour,MurderDolls,Slipknot... sind alles keine MetalBands *hust*

Ich find keine von den beiden gut...slipknot ist IMO besser als die beiden^^^

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Kirandor
wenns keine metal bands sind, was denn dann? pop ganz bestimmt nicht^^
Slipknot sind besser als die beiden, da haste recht, aber die beiden sind trotzdem geil :)

Kirandor

Halbgott
Es ist nicht POp,aber Metal ganz bestimmt nicht
Es ist Hardcore, und auch Ziehmlich Nah an NewMetal dran[was aber nix mit echtem Metal zutun hat!]

Naja,trotzdem is ne Ballade von soner band nix typisches^^

Oben