Die dort befindliche Hermesglocke stammte wiederum von Louis dem Trinker
Könnte es vllt. sien, Das Louis dieser Soldat war, selbst wenn nicht. Für einen Soldaten sprechen ja eher Waffen, daraufhin könnte man denken, dass der Soldat die Waffe + Rüstung dort versteckte. Es könnte aber Louis sein, denn er war doch mal für den König tätig ( oder ? ) Und dann kann es sein, dass er ebn dieser Soldat war, der so traurig war, dass er seine Waffe + Rüstung dort versteckte, die vllt. sehr Wichtig für den König gewesen war ( hmm.. dann würdeLouis aber bestimmt geköpft werden, wenn er die einfach wegpackt, und eder König weiß wer das war. )
Oder
Louis --> Soldat vom König ---> Fand i-wann mal die Fluffyx truhe --> versteckte diese in Storckholm --> Louis war vllt. damals schon so´n kleiner Säufer, hat mal mit dem König gesoffen, und sich verplappert

--> übliches Szenario mit Olaf sch.. wut etc. --> Fand sie nicht. --> War vllt. so voll, dass er nichtmehr wusste, von wem er diese Info mit Truhe etc. hatte, deswgen konnte er Louis nicht darauf ansprechen, weil er es ja nicht wusste.
Ode etwas dazwischen, von de 2. Theory wäre :
Louis --> Dorf miz truhe --> überibt diese Melina --> Szenario mit saufn etc.. --> alles getötet bis auf Melina, wiel sie die Truhe dann versteckt hatte, und nur sie vllt. wusste wo diese dann ebn war, deswgen nicht getötet.
Aber, das kann sich nun alles Wiederlegen, denke ich, also werde ich nun einfach aufhören, meine Theorie´n hier zu postn XD