Story unterschiedlich

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich hab das Spiel jetzt nochmal angefangen und bin inzw. fast am selben Punkt angelangt wie beim letzten Mal.
Die Mission vor dem Piratenschiff wurde bei mir irgendwie übersprungen(da hab ich damals Canas bekommen). Hab ich irgendwas übersehen oder kommt Canas noch(Mission 22)?

Gibt es eigentlich auch einen Storypart, in dem Hector Hauptchar ist(wenn ja wann kommt der)?

Sajima

Legende
...

Welches Spiel? o_O

ANMERKUNG FÜR ALLE MODS / ETC.: Dies ist kein Spam...

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Dummheit :wand:

Die Frage bezieht sich auf Fire Emblem.

Abulafia

Halbgott
Ich hab gedacht du bist canas-fan, da sollte man das eigtl. wissen!!

Ich weiß es selbst nicht mehr so genau, aber ich probier mal dir zu helfen:

Man bekommt canas in der küstenstadt bevor man das piratenschiff besteigt (man muss den kapitän erreichen um die mission zu beenden). Er ist in einem der Häuser.
So weit ich mich erinnern kann ist das ne nebenmission.
Außerdem sollte man sich nicht mit Dart anlegen (er ist nicht stark, aber wenn man ihn besiegt bekommt man ihn nicht als chara).

Ich weiß jetzt nicht genau was 22 is, ich denkmal das mit dem nomaden und dem nebel.

Tut mir leid aber ich glaube nicht dass du nochmal ne chance hast canas zu bekomen

Die 2.Frage kann ich leider auch nicht beantworten

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Damals habe ich ihn auch gekriegt. Aber diese Mission wurde bei mir diesmal irgendwie übersprungen(und Quests nehme ich alle an).

Mir sind auch einige Sachen beim Zweiten mal spielen komisch vorgekommen(ein Dialog wurde z.B. irgendwie vorgelegt).

Kap. 22: Die Legende Lebt.(spielt in der Wüste - bei mir jedenfalls)

Abulafia

Halbgott
Meinst du mit nochmal anfangen, dass du es schon einmal durchhast oder hast du es einfach nur so nochmal angefangen??

Bei Fall 1 kenn ich mich leider nich aus, aber wenn auch andere sachen sich verändern kann es ja wirklich sein dass sich auch die sache verändert hat(dass man keinen schwarzmgier bkommt wär aber irgendwie komisch o_O ).

ja ja ich weiß halt die numern der missionen nich. XD "die legende lebt" müsste das sein , wo man hawkeye bekommt und pent kennenlernt, also schon ein ganzes stück weiter als die canas-mission, was sein erscheinen unrealistischer macht.(wenn ich mich richtig erinnere sagt canas im vorspann der mission normalerweise was)

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich hab bei Mission 26 einfach nur so mal neu angefangen.

Der Unterschied zum ersten Mal war, dass ich alle möglichen Charactere mitgenommen habe.
Mission 22 war dann auch der entgültige Beweis, dass Canas geschichte ist(weil ich mich auch daran erinnert habe, dass er was sagt).

Hanniball

Eheuser
Um die Queste zu erhalten, muss man in der Mission davor (ich glaube 16) einen der NPC-Soldaten am Leben halten. Und dann kannst du auch in Kapitl 16x Canas einen Besuch abstatten...
Es gibt einen Storyverlauf mit Hector, aber ich glaube dafür muss man das Spiel einmal durchgespielt haben.

(Eine Liste aller Quests habe ich auf dieser Seite gefunden...!)

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Na toll, was kann ich denn dafür, wenn sich diese Hirnis selber in den Tod stürzen?
Zwei wurden von Raven gekillt und der dritte läuft dem nächstbesten Ritter in dir Arme - NA TOLL!

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann immer Raven ansprechen bevor sie rauskommen. Und danach nimmst du sie einfach mit ein paar anderen Einheiten auf, sodass sie nicht mehr aktiv auf dem Feld sondern "in" deiner Einheit sind. Versuch übrigens möglichst viele zu retten. Gibt besseres Item.

Abulafia

Halbgott
Digedag schrieb:
Na toll, was kann ich denn dafür, wenn sich diese Hirnis selber in den Tod stürzen?
Zwei wurden von Raven gekillt und der dritte läuft dem nächstbesten Ritter in dir Arme - NA TOLL!
Von Raven????Wie das??Der gehört doch zu dir, wenn du ihn mit priscilla (oder wie die heißt XD )ansprichst!!

Und von nem Ritter??
Ich kann ja verstehen wenn die magier in dem "Kästchen" in der Nähe sie killen, aber das :straf:

@spade
man kann auch einfach den weg "aufräumen" und die "hanswürste" dumm in der gegend rumlaufen lassen;so hab ichs gemacht :p

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kann man die Hanswürste dumm rumlaufen lassen, aber sie mitnehmen ist sicherer. Beim ersten mal kam auf einmal der Kavallerie-Nachschub von unten und hat alle gekillt. Und wenn man langsam genug ist kommen die Typen raus bevor du Raven ansprechen kannst. Mir ist einmal passiert, dass sie Raven gekillt haben. XD

Abulafia

Halbgott
Spade schrieb:
Natürlich kann man die Hanswürste dumm rumlaufen lassen, aber sie mitnehmen ist sicherer. Beim ersten mal kam auf einmal der Kavallerie-Nachschub von unten und hat alle gekillt. Und wenn man langsam genug ist kommen die Typen raus bevor du Raven ansprechen kannst. Mir ist einmal passiert, dass sie Raven gekillt haben. XD
Aber die runde ist für die unit vorbei, wenn sie jemand aufnimmt, deswegen geh ich das risiko gern ein...

Irgendwie lustig, dass bei dir die hanswürste raven, aber bei dig raven die hanswürste killt XD

Oben