Strategie gesucht

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Suche eine gutes, browserbasiertes Strategiegame welches einen auch etwas länger bei der Stange hält
Also nix wie zum Beispiel Travian

Nur eine Bedingung eigentlich:
Es sollte mittelalterlich sein^^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich habe vor Jahren (ja, ich glaub, es ist schon Jahre her...) mal Demonlords gespielt, das fand ich recht cool.
Habe da die ganze Version 3 und einen Teil von 4 miterlebt, bis ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie du Strategie definierst, aber wenn du da nicht strategisch spielst, hast du verloren.

Und es gibt einen kleinen Anfängerschutz, der später immer mehr zunichte geht, solange man weniger als 5000 Bewohner hat, kann man nicht angegriffen werden (also, man KANN doch, aber dann darfst du klagen und bekommst mehr als gute Entschädigung) und später ist es so, dass man Leute verklagen darf, die mehr als doppelt so viele Bewohner hat, wie man selbst (glaube ich), wenn sie einen angreifen.

Man muss sich halt seine Truppen zusammenstellen, dafür hat man eine bestimmte Zahl an Kommandopunken und kann Einheiten dann ausrüsten, durch bestimmte Forschungen dauerhaft verstärken, in eine Formation packen um das Potential besser auszunutzen und sonst gibt es auch noch einiges an Schnick-Schnack.

EDIT: Lese gerade, dass sie bald wieder eine neue Runde anfangen wollen, eigentlich perfekt für einen Einstieg (wobei ich schon bei dieser Runde einsteigen würde um schonmal reinzugucken und ein bisschen zu gucken, auf was man sich anfangs konzentrieren sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Google gibt mir aber auch nur Games, nicht aber die Meinung von Leuten denen ich dabei vertraue
Erst denken, dann schreiben

@Duran

Schaut ganz gut aus, werds auf jeden Fall antesten^^
 
Oben