Stupid White Men

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Na, wer hat es von euch schon gelesen und was sagt ihr dazu?

Ich jedenfalls habe bis jetzt nur die Einlitung durchgelesen und bin auch nicht wirklich heiß drauf, alles andere zu lesen, da ich kaum Zeit habe für sowas. Allerdings muss ich sagen, dass Michael Moore in so fast allem Recht hat was in der Einleitung drin vorkommt. Er trifft's auf den Punkt genau. Seit George Bush ist so ziemlich vieles Schrott in den USA und ich glaube es würde den USA besser ergehen, wenn ein anderer den Presidentensitz übernehmen würde. Was denkt ihr?

PS.: Wäre cool, wenn mir mal einer so ganz klein zusammenfassen könnte, was in dem Buch noch so alles drin vorkommt.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Ich habe es gelesen und war begeistert und gleichzeitig schockiert, was dort alles beschrieben wird!!!

Allerdings ist das schon etwas her, dass ich es gelesen habe!!

Am Anfang, wo die einzelnen Politiker vorgestellt wurden, habe ich nich wirklich aufmerksam gelesen,da ich diese Leute nicht kenne und sie somit keine wichtige Rolle spielen!


Was ich aber cool fand, war der Brieg an Bush, der Brief an Arafat(falls das ein Brief war) und das Kapitel, warum die USA in sovielen Dingen Nummer 1 ist! Ausserdem fand ich wie der Bush sein Wahlkampf gewonnen hat entsetzlich und nicht mehr normal!

Wenn dich sowas interessiert, dann musst du das Buch unbedingt lesen! Es ist toll, auch wenn man manchmal die Motivation verliert, weil man denkt, "das habe ich doch schon gelesen"! Es st mit sehr viel Ironie und Sarkasmus geschriebn und das ist ausser den Fakten das Besondere am Buch!!


Die Story über den Geistekranken, der für ein Verbrecher gehalten wurde ist wirklich lustig und zugleich auch wirklich traurig!
 
Oben