Suche 3 Lufia 2 ( RoS ) Monster

vummy

Ritter
Meines Wissens nach werden die Monster sogar in 3 unterschiedliche Kategorien unterteilt:

Schwache Gegner (Piranos, Muräne. Seepferd, Kampfbarsch...)
Mittelstarke Gegner (Blitzfisch, Glibberfisch, Tinty, Krake...)
Starke Gegner (Aqualoi, Aquator, Strudel, Ahabwal...)

Also um das mal alles aufzulösen:

1. Seepferd: Man muss ein niedriges Level in der Gruppe haben und muss viel mit dem Schiff herumfahren, wenn das Wassertor bei Kythos noch zu ist. Also in dieser kleinen Bucht rumsegeln...Dann trefft ihr auf das Seepferd.

2. Krake gibt es nat. auch. Man brauch ein mittleres Level, um auf sie zu treffen. Ihre Spezialatacke ist Sturzbach und Zehnfüßler.

3. Die Powerhydra habe ich auch noch nicht getroffen, trotz vielen Spielen in der Ahnenhöhle. Sie gibt es dennoch, und zwar ab U88 - U98. Die einen sagen, die würde vom Geisterkhan gerufen werden, die anderen behaupten, Orkys rufen sie als Verstärkung. Wiederum andere behaupten, sie käme als Monster regulär in der Ahnenhöhle vor. Ganz andere- und das beweist das Video unten- sagen, der Todesrufer holt sie herbei.
Es handelt sich wohl um einen Fehler in der Programmierung, wie häufig das Monster auftaucht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Natürlich gibt es alle diese Gegner. Und in manchen Schlössern sollte man sich hüten vor roten Riesenspinnen.

Ja, Riesen-Beweisvideo... von einem Patch/Hack, den die Person über deinem Post erstellt hat xD

vummy

Ritter
Mist, ich dachte, ihr merkt es nicht^^Sehr naiv von mir, bei so vielen Experten hier (-:
Naja, im Netz lassen sich leider keine Videos zu den Monstern finden...Habt ihr eins?

vummy

Ritter
Eigentlich meinte ich die (goldene) Königshydra- die Powerhydra kommt je recht oft in der Ahnenhöhle vor... Von der hab ich noch kein Video gefunden...

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Eigentlich meinte ich die (goldene) Königshydra- die Powerhydra kommt je recht oft in der Ahnenhöhle vor... Von der hab ich noch kein Video gefunden...
Du meinst die Königshydra. Die ist im Spiel einprogrammiert, jedoch nicht "freigeschalten", sprich sie schlummert tief in der ROM von Lufia, ist jedoch nirgends anzutreffen. Egal in welchen Bild oder Video Du sie gesehen hast, es war ein Hack, in welchem die Hydra eben "freigeschalten" wurde.

Edit: Da fällt mir noch ein, dass ich sie mal auf dem Emu antraf, jedoch nur nachdem ich ein paar dieser "Random-Gegner-Codes" ausprobiert habe. Fakt ist, auf reguläre Weise kann man sie leider nicht antreffen.

Oben