[Suche] Club Nintendo

Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Hallo, ich bin auf der Suche nach den Club Nintendo Ausgaben, und hoffe das sich jemand anfindet der mir helfen kann :)

Vorzugsweise wäre das PDF Format =D

Gruss Moppel
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Hier gibt's viel, aber meistens nur die englischen Versionen. Irgendwo auf der Seite müsste es aber auch die deutschen Comic Sonderausgaben zum Download geben.

Ansonsten bin ich stolzer Besitzer einer recht umfangreichen (und im Moment unerreichbar eingemotteten) Club Nintendo Sammlung. Die dienen mir vor allem als Erinnerung daran, was aus dem deutschen Club Nintendo mittlerweile geworden ist.
Wenn man sich nur vorstellt, dass dort früher jeder Leserbrief beantwortet wurde, ist das schon ein wenig traurig.
 
OP
OP
Tüddeldraht
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Danke an euch schonmal für die bemühungen :)

@Redwolf, bin grade dabei die Seite zu durchguggen ^^

@Shard of Truth ja leider :/ gibts den "Club Nintendo" überhaupt noch? kann mich damals errinern als ich aus der Grundschule kam das ich mir jedesmal ein heft mitgenommen hatte aus dem Spiele-Laden auf dem weg .. wie ich das vermisse :(

Also: Die seiten die ich so alle gefunden habe da gab es mal die PDF dateien zu den Club Nintendo .. aber .. leider alle off :( "Error 404"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Eine Seite wo man alle Hefte downloaden könnte wäre echt toll.

Nintendo könnte die Dinger ja auch einfach nachdrucken und Geld scheffeln...
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Wieso Geld Scheffeln? Die Hefte waren doch umsonst. Dafür zahlt doch keiner was. Zumal die darin vorgestellten Spiele uralt sind und Nintendo mit dieser Werbung nichts mehr verdienen würde.
 
OP
OP
Tüddeldraht
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
also ich würd sie mir holen weil:
1. der nostalgie halber und
2. ich da so einige projekte am laufen habe (homepage schon fast damit fertig), da wären die teilweise echt hilfreich (retrogaming previews, vergleich die alten mit den neuen, das alte bewertungssystem, et cetera)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Eben - grade die alten Magazine, egal ob CN oder sonst welche hätten viele Käufer. Dazu die alten LBs neu auflegen ...
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Es gibt auf ebay nen Verkäufer, der die anbietet.

Ich muss mal anmerken, dass ich eigentlich echt ungern Werbung für ebay mache, aber manchmal ist das nunmal die einzige vernünftige Anlaufstelle, so blöd das ist. ><
 
OP
OP
Tüddeldraht
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Moin, ich bin auch mal wider da, ich habe einen recht erfreulichen zwischenstand in Sachen Club-Nintendo, falls bei einigen noch Interesse besteht :D, hab jetzt ne recht gr0ße Sammlung und alle auch schön säuberlich als PDF, bei Interesse kann man sich melden :)
 
OP
OP
Tüddeldraht
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Bitte Privat Schreiben, dann kann ich die Weiterleiten :) ggf, darf ich hier Downloadlinks posten?

(In meinem hoffentlich baldigen Urlaub werde ich meine Seite mal machen und dort die Dokumente Online anbieten)
 
Oben