Suche ein Point and Click Adventure

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ein Kollege von mir hat mir letztens ein Point&Click Adventure empfohlen, allerdings macht er gerade Urlaub in Spanien und deswegen kann ich ihn für die nächsten 2 Wochen nicht erreichen.

Ich weiß eigentlich fast gar nichts über dieses Spiel, bis auf eine Stelle, von der er mir erzählt hat. Und zwar gibt es da einen Roboter, den fragt man erst nach seinen Hobbies. Erst meint er, er hat keine Hobbies, dann erfährt man aber doch noch, dass er gerne diese Plopp-Plastikfolien platzen lässt. Anschließend muss man ihm dann eine entsprechende Folie bringen und dann fährt er da glücklich drüber und lässt die Folie ploppen.

Ach, und das Spiel fängt glaub ich mit D an und klingt so ähnlich DiCaprio oder so. ^^
 
Oben