Suche guten PC

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Hallo em ich habe schon überall rum gegoogelt und nichts gefunden da dachte ich ich frag einfach mal hier (hoffe bin hier im richtigen forum :D)

Ich suche nen guten PC zu zocken. Auf diesem sollten Spiele wie Lineage2 oder CS Problemlos gehen. Vom meinem Budget her sollte er nicht so teuer sein. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wenn ihr nichts findet seit ihr doch bitte so nett und gibt mir ein paar Links zu Seiten wo man Computer vergleichen kann.

Ich zähl auf euch und bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, eigentlich ist dieser Teil des Forums dazu gedacht, daß die User untereinander handeln und nicht irgendwelche Fremdangebote vermitteln. Aber da du nun ja eh schon die Frage gestellt hast, kann man dir ja per Pn irgendwelche Angebote schicken. Nur hier im Thread sollte das nicht geschehen, denn dafür ist das Forum wie gesagt nicht da...

Und deine Preisvorstellungen sind schon sehr schwammig formuliert. Du solltest zumindest einen Höchstbetrag nennen, an dem man sich orientieren kann.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Naja, eigentlich ist dieser Teil des Forums dazu gedacht, daß die User untereinander handeln und nicht irgendwelche Fremdangebote vermitteln. Aber da du nun ja eh schon die Frage gestellt hast, kann man dir ja per Pn irgendwelche Angebote schicken. Nur hier im Thread sollte das nicht geschehen, denn dafür ist das Forum wie gesagt nicht da...

Und deine Preisvorstellungen sind schon sehr schwammig formuliert. Du solltest zumindest einen Höchstbetrag nennen, an dem man sich orientieren kann.
OK:kicher:
Er sollte wenn möglich nicht mehr als 500 Euro kosten(wenn billiger sag ich natürlich auch nicht nein) und wenn ihr nen gescheiten Link habt dann schreibt den doch bitte als PN.
Danke

Oben