Suche: Linux-Spiel: Armageddon für Windows

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Moin, Leutz!
Mein Vater hat SuSe Linux Professional 8.2 und auf seinem Rechner ist so ein Spiel, das heisst Armageddon. Das ist so ene Art Snake in 3D, wo es darum geht, andere Spieler gegen die Wand, die man mit sich zieht, fahren zu lassen... und das in einem Affenspeed.
Das hat mir von anfang an Laune gemacht und ich wollte fragen, ob es dieses Spiel zum saugen auch für Windows gibt, wenn ja, wo.

Ich wusste nicht, wo ich das reintun sollte, weil die Kategorie "Arkade" gibt's wohl nicht.
 

Hanzou

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
59
Hi!

Du meinst sicher Armagetron, das Spiel aus dem Film Tron 2.0 *g*
Jepp das gibt es auch für Windows, wo es meist sogar besser läuft und auch aussieht. ;) Macht einen riesen Spaß und läuft auch noch auf alten Rechnern. :)

Da es ja ein kostenloses Spiel ist (opensource sozusagen), denke ich ist es kein Problem, wenn ich den Link hier poste... hoffe ich mal. ;)


 
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Hanzou
GENAU DAS HAB ICH GEMEINT!!!
Danke, vielen dank!
Und wo wir gleich dabei sind:
Herzlich willkommen in der SDC!!!(so lang bist du ja nicht dabei)
 

Hanzou

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
59
Vielen Danke! Da war es mir gleich eine doppelte Freude dir Helfen zu können. :D
 
Oben