Suche Mitarbeiter

itadakimasu

Legende
Tjo, moin erstmal.
Ich suche einen Mitarbeiter für mein Project "Forgotten mana" ^^

Und folgende Leute suche ich:

einen, der sich die arbeit antut, sämtliche Objekte in den Maps mit Dialogen versetzt, und zwar mit einigen ^^
Ich weiß, ist viel Arbeit, aber ich benötige so einen Freiwilligen ^^

Wer lust hat, bitte hier im Thread melden ^^

Sidhe

Ritter
also wenn ich zeit hätte würde ich dir gerne helfen aber ich hab mit meinem eigenem rpg zu tun. wenn ich damit mal eine demo habe kann ich dir meinetwegen helfen^^. ich bin bei meinem ja auch noch in den anfängen (sprich: story schreiben und eigenes ks und menü)

Sacume

Halbgott
@Sidhe
Hier sollten die Leute posten, die ihm helfen und nicht die, die von fehlender zeit sprechen. o_O

@Scattergun
Hast du vielleicht genauere Informationen bezüglich des Projekts? (Story, Screens, etc.)
Ich glaube nicht, dass sich jemand meldet, wenn keine Infos gegeben sind.
Ich könnte dir eventuell bei der technik und beim Mappen helfen. Vielleicht kannste da ja auch ein bissl Unterstüzung brauchen, weisst es jetz bloss noch nicht^^

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Sacume schrieb:
@Sidhe
Hier sollten die Leute posten, die ihm helfen und nicht die, die von fehlender zeit sprechen. o_O

@Scattergun
Hast du vielleicht genauere Informationen bezüglich des Projekts? (Story, Screens, etc.)
Ich glaube nicht, dass sich jemand meldet, wenn keine Infos gegeben sind.
Ich könnte dir eventuell bei der technik und beim Mappen helfen. Vielleicht kannste da ja auch ein bissl Unterstüzung brauchen, weisst es jetz bloss noch nicht^^
Wuha arbeitest gar nicht mehr an deinem Hm Projekt weiter? Im forum gibts ja auch nix neues ^^
wenn du Lust hättest könntest du mir schon weiterhelfen, sozusagen als co projektleiter. ich bräuchte sowieso ein "Nebenhirn" (xD) mit genialen Ideen.

Ich hab bis jetz einfach nur ein bisschen gemappt, 18 Maps sinds an der Zahl... tjo, wenn du screens brauchst, ich häng se dir inner Zip datei an. Ganze 6 Screens sinds, vom 1. Gebiet, dass ich zu mappen begonnen hab ^^

BTW: die Lichteffekte und der andere Kram (Tiere etc.) hab ich noch net drinnen, das kommt noch. DIe Schwertanimation hab ich mal zum Text eingebaut.

Anhänge

Sacume

Halbgott
Nun, die Screens ind allesamt nicht schlecht, auch wenns nur Waldscreens sind. Aber Athmosphäre ist auf jeden Fall da. Vielleicht noch ein paar kleiner Wölkchen und Tiere.
Gut schreib mich mal bitte im ICQ(161132732) an, denn ich helf dir gerne.
Zu HM:
HM liegt derzeitig auf Eis, da ich abwarten will, ob die Konkurrenz ihre Versprechen einhalten (Demo etc.)

Oben