Suche Noten und Beats/ Instrumental

Catilina

Halbgott
Hey leute
wollte mal fragen ob jemand weißwo man musiknoten zu bekannten liedern bekommt, oder zu game-balladen. ein freund hat mich letztens drauf angesprochen? deshalb wollte ich eure empfehlungen hören?

ach und ob vll. jemand weiß wo und ob legal man beats/instrumentals herbekommt?
ich hab nur ein paar von bushido undco. gefunden. die waren aber schon alle einmal aufgenommen.
mfg

ww

Imunar

Halbgott
och das suche ich auch.. wenns geht von schönen melodien*G*

LaCelda

Manaheld
in jedem Musikladen wirst du Bücher mit Tabbings oder Ausschnitten aus bekannten oder weniger bekannten Rock/Pop Songs finden.

Bei Game OSTs ist das ganze nicht so einfach. Meistens sind diese aber ziemlich einfach, sodass du als geübter Musiker die Melodien einfach selbst austabben könntest. (werden wahrscheinlich die meisten so machen)

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
hab bei uns nachgeschaut aber ja ok die noten im laden kosten bis zu 90 euro und beattapes die ich benutzen könnte werden ich da bestimmt nicht finden.

und ich bin auch nicht grad mozart 2....

vll. kennt ja jemand seiten wos die umsonst gibt(meist private)...
ich würd die auch nur selbst benutzen.

ww

LaCelda

Manaheld
poste einfach mal was du haben willst.
ich kann dann ja mal versuchen dir das, wenn ich zeit finde, auszutabben.

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
nun zu den noten:
-Arcanum(eine art rpg fürn pc, geile atmosphere, und nur geigenmusik, sau geil...)
-ein paar von apocalyptica
-die ganzen traurigen themes von som und som2
-ein paar von ffVIII

kennt sonst vll. jmd. ein kostenloses programm zum losden oder so mit dem man selbst ein paar beats aufnehmen kann, ich könnts ja lernen...

ww

Dragonberni

Newbie
Dann möchte ich gerne mal das Thema hier auffrischen ;)
Ich höre die Songs auch einfach ZU GERNE :)
Und möchte deshalb nochmal nachfragen ob dein Angebot zu den Noten noch aktuell sind, oder ob noch jemand anderes Noten zum verschicken hat?

Dir, Luna, Hab ich bereits ne Mail geschrieben ;)

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Also, ich als begeisteter Keyboard Spieler spiele ja uach gerne Stücke von SoM, Terrangima, Zelda und all den ganzen Klassikern^^ Wichtig ist bei mir nur, dass ich den Titel weiß. dann mah ich nämlich folgendes:
EInfach google starten und anfangen, den Titel und "midi" einzugeben. Meißtens kommste dann schon auf Foren von Hobbyspielern, die eine Sammlung von vielen Stücken haben und diese zum Download anbieten. Dann suchste dir im Netz noch ein Programm, dass dir die Noten von den Midi Dateien anzeigt und schon kannste loslegen.
Alternativ frage mich einfach mal per ICQ oder MSN^^
(psychi@hotmail.de / 248-185-606)
Habe bisher Stücke aus SoM, SoE, Mystic Ninja, Zelda, Super Mario, Super Metroid und Terranigma ^^

aimom-inew

Newbie
hallo

mit dem programm; sorry irgendwie wird das nichts

suche die noten (klavier) vom secret of mana (seiken densetsu 2) opening theme "angel's fear" oder im orginal "Tenshi no Osore".
mit dem link: http://de.youtube.com/watch?v=KVeYZW0EY9c komme ich zwar schon klar weiß aber nicht was mit der linken hand gespielt wird.

jemand ne idee? wär echt super

Luna

Roter Drache
@ aimom-inew: Ich hab die Noten zum Titellied von SoM. Die Noten sind nicht genau die von dem Youtube-Video, aber auch nett (ist vierhändig). Sag mir deine Mailadresse, wenn du willst, dann schicke ich sie dir.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Schaut für Anime-/Spielnoten mal bei Ichigo's Sheet Music vorbei. Da sind mittlerweile einige zusammen gekommen und schlecht sind die auch nicht.^^ (die End of Time Melodie auf Ukulele klingt echt goil! :D)

Viel Spaß, Peace!^^

Bennoz

Newbie
Secret of Mana Noten

Hi Luna,

war grad im Netz auf der Suche nach den Secret of Mana Klaviernoten und bin bei dir hier fündig geworden.Ob du mir die Noten auch zukommen lassen könntest?
Die SoM Songs sind wirklich genial....

Hier vorab schon mal meine E-mail: drumworks@web.de

Würd mich freuen... Danke l.g.Ben

Luna

Roter Drache
Hi Luna,

war grad im Netz auf der Suche nach den Secret of Mana Klaviernoten und bin bei dir hier fündig geworden.Ob du mir die Noten auch zukommen lassen könntest?
Die SoM Songs sind wirklich genial....

Hier vorab schon mal meine E-mail: drumworks@web.de

Würd mich freuen... Danke l.g.Ben
Hab dir die Sachen geschickt!

Übrigens stehen meine Noten seit einiger Zeit auch im Download-Bereich des Forums.

Vor kurzem habe ich einen Haufen Noten zu Final Fantasy im Internet gefunden. Wer sich dafür interessiert, sollte mal hier vorbeischauen!

Oben