Suche Pandemonium Fortress und SMW 2+

Dolan

The man with the Devil Luck.
OP
OP
Dolan

Dolan

Gut, habe probiert zu patchen, habe aber gemerkt, dass ich die falsche ROM habeXD. Kann man mir auch die entsprechende Rom zum verpatchen geben. Falls Pandmonium Fortress auch als Patch verlinkt wird, würde ich auch gerne die passende ROM dazu haben. Trotzdem nochmal danke in Vorraus.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hier muss unbedingt anmerken das es am Spiel liegt und nicht am Emulator.
Auf dem echtem SNES würde das Spiel auch nicht laufen! :)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schon klar ;)
bsnes ist für eine Originalgetreue Emulation der beste Emulator.
Das der ROM-Hacker da Mist gebaut hat ist natürlich klar. Aber trotzdem musste ich es anmerken ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

Hat mir sehr gut geholfen. Jedoch will ich mal die Demo von VIP 5 probieren. Dazu brauche ich wohl die jap. Version von SMW. Hat sie eventuell jemand. Falls ja, danke ich schon im Vorraus.

Yok

Hooded Hunter
Hat mir sehr gut geholfen. Jedoch will ich mal die Demo von VIP 5 probieren. Dazu brauche ich wohl die jap. Version von SMW. Hat sie eventuell jemand.
Die englische Version reicht.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, lade ich dir die gepatchte Demo irgendwo hoch. Aber es sollte so funktionieren.

OP
OP
Dolan

Dolan

So, da sich der Vergangene Post weitesgehend geklärt hat, habe ich ihn gelöscht. Jedoch bin ich bei meiner Recherche nach Hacks auf folgenden Gestoßen: YouTube - Soul Less Mario (A Super Mario World Hack)

Da mich dies interessiert, habe ich google zu rate gezogen, jedoch habe ich keine Seite gefunden, die dies zum DL anbietet. Hat jemand diesen Hack?
Danke im Vorraus.

Lord_Data

*wuff wuff*
Da ist dochn Downloadlink in der Videobeschreibung.. oder irre ich mich?

Oben