Suche paper mario deutsche version

Ray *

Ritter
:heul: ich hatte ma eine version nur war die fehlerhaft wer hat eine andere fuer mich?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
http://www.deeveedee.de/download.php?download=game&rom=paper_mario

Datei wird maximal für 24 Stunden auf dem Server Verfügbar sein!

Diese Version sollte Fehlerfrei sein. Nur du musst bedenken das die N64 Emulation immer noch nicht fehlerfrei emuliert und bei manchen Grafikansprüchen kann es so kurzen Bildfehlern kommen.

OP
OP
R

Ray *

Ritter
thx und grade jetzt als ich es bemerkt
habe ist mein i-net trotz dsl lahm ;_;
oder is es normal das der 10 kb uebertragt pro sek?
na egal habe schon ueberall gesucht nochmal thx deeveedeee aber ne frage was hast denn du so auf der festplatte ? ;_;

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also die Datei lag auf einem sehr schnellen Server der normalerweise 90 kb / sek. liefert. Könnte sein das deine Leitung irgendwie Probs hat.
Auf der Festplatte habe ich an N64-Roms nichts. Wenn jemand was sucht und ich Lust habe dann lade ich mir die Datei mal eben und stelle sie zum DL bereit.

OP
OP
R

Ray *

Ritter
ne frage kann es sein dass mein project nochwas spinnt?der leif frueher einwandfrei und jetzt muss ich den neu installieren damit der aufgeht bei jedem mal kann mir jemand ne seite geben wo ich mior ne neue version runterladen kann?nemu geht nich fuer papermario und project war imemr mein lieblings emu
von der seite: http://www.rpg-inn.de/rpg/index.php?home=start#25 will ich mir nichts runterladen da bestehe virus gefahr

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bei RPG-Inn.de besteht Virus-Gefahr? So ein Blödsinn. Die Dateien dort sind Virenfrei.
BTW: In der Retrozone gab es schonmal ein Thema über diesen Virus-Blödsinn: http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11245

Falls du trotzdem nicht willst dann saug sie dir hier: http://www.zophar.net/n64.html

OP
OP
R

Ray *

Ritter
achja noch ne frage:hast du auchb andere versionen von paper mario ? das ist die die ich frueher schon hatte nach einem bestimmten punkt geht es nichtemhr

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nur noch die US-Version. Eine andere Deutsche Version gibt es bis dato noch nicht.
Vielleicht wird die irgendwann mal gedumpt, aber im moment kann ich mit keiner anderen Dienen.

OP
OP
R

Ray *

Ritter
deeveedee schrieb:
Nur noch die US-Version. Eine andere Deutsche Version gibt es bis dato noch nicht.
Vielleicht wird die irgendwann mal gedumpt, aber im moment kann ich mit keiner anderen Dienen.
hmm vielleicht liegt es ja am emulator aber andere spiele gehen ich versuche es mit einem anderen und
mir ist grade aufgefallen hab nen doppelpost gemacht hatte ich garnet bemerkt
welchen koennte man mir empfehlen ausser project n64 version 5 und nemu 8?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Project 64 ist laut Meinung der meisten der beste Emulator. Da ich aber selber kein N64 emuliere kann ich auch keine alternativen nennen.
Vielleicht hast du einfach nur die falschen Plug-Ins drinnen?

Kannst ja mal mit dem aktuellen von Rice versuchen: http://www.emutalk.net/showthread.php?postid=130511

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann nur jemanden aus einem bösen RomBoard zitieren:

jemand schrieb:
Kein Emulator kann diese Spiele emulieren! Titelbild und aus, bedeutet immer, dass das Rom nicht defekt ist und es somit am Emulator bzw. an einem Plugin liegen muss! Warten, mehr kann ich dazu also nicht sagen!

OP
OP
R

Ray *

Ritter
und wass muss ich aendern?also was muss ich an dem plugin aendern ?

thx schonma im vorraus

Tenwo

Ownet
Klar, gern geschehen!

So, ich hab' vor ein paar Tagen angefangen Paper Mario auf'm Project 64 zu zocken und hab' dann erst einmal die üblichen Fehler festgestellt, wie merkwürdiges Gekrissel hinter Schriftzügen und Bildflackern bei Häusern. Nachdem ich dann die 1.6er Version installiert hatte und einige Plugins noch dazu, waren die Fehler weg, aber es kamen neue - nettes Geruckel bei bestimmten Sequenzen, besonders beim Aufrufen des Menüs. Hab' dann erst einmal weitergespielt und es ertragen, bis ich dann an die berühmte Stelle kam - Speichern nach dem Sternenhügel oder was auch immer - und es abstürzte. Hab's nochmal probiert mit "Weiter ohne Speichern", aber es hat nicht geklappt.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Möglichkeit nennen, das Spiel möglichst fehlerfrei auf'm PC zocken zu können?

Ich benutze Project 64 1.6 mit Glide 64.

Mir würde es auch helfen, wenn mir jemand das Modul schenkt! :kicher:

Doresh

Forenpuschel
Bei mir läuft das Spiel eigentlich relativ normal - nur bei der berüchtigten Stelle musste ich tricksen. Wenn ich nicht irre, kommt man folgendermaßen an dieser Szene vorbei:

Options -> Settings -> ROM Settings. Hier dann folgende Änderungen ausführen (bitte standardwerte vorher aufschreiben, um es später rückgängig zu machen!):

CPU core style: Interpreter
Self-modifying code Method: Protect Memory
Memory Size: 8 mb

Mit diesen Einstellungen müsste es zwar ordentlich ruckeln, dafür stürzt es an der Stelle nicht mehr ab ;)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Auf dem Emulator Mupen64++ läuft es ganz gut, bis auf die unschönen Schriftzuge und viel zu lange Ladezeiten wenn man in's Menü gehen will. Das Menü sieht auch Scheußlich aus.
Aber ansonsten sehr gur durchspielbar. Hab's damit auch durchgezockt :)
Glide64 ist die beste Wahl bei den Grafikplugins, zumindest für dieses Spiel.
Es gibt ja schon eine neuere Version, vielleicht läuft das Spiel damit noch besser.

Tenwo

Ownet
Mit diesen Einstellungen müsste es zwar ordentlich ruckeln, dafür stürzt es an der Stelle nicht mehr ab ;)
Hey, es hat geklappt vielen Dank.

@Pitbull

Das klingt ja ähnlich wie auf'm Project64. ^^ Eine bessere Version hab' ich noch nicht gefunden. Also, ein paar Aktualisierungen von Glide64 gibt es wohl, aber die machen's bei mir nicht besser.

Jetzt kann ich endlich weiter zocken. Ein dreifach Hoch auf die SDC und ihre Mitglieder!

Tenwo

Ownet
2 Jahre! 2 Posts hintereinander!!

Hab's mal wieder angefangen zu zocken. Ich bin jetzt zwischen Kapitel 5 und 6 und renne nochmal alle alten Pfade ab, um Sternenspitter zu finden.
Jedenfalls bin ich gerade in der "Windigen Schlucht" beim Dorf der Boos. Wenn ich es beim rechten Ausgang verlassen will hängt es sich auf - ähnlich wie nach dem ersten Peach-Abenteuer oder dem ersten Walritt.

Ich habe schon ein wenig an den Romeinstellungen rumprobiert, so wie es der weise Doresh damals bei meinem ersten Problem empfohlen hatte, aber es tut sich nichts.
Merkwürdig ist ja, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt (Kapitel 3) hier keine Probleme hatte.

Hat irgendjemand eine Idee dazu? Google hat nichts tolles hervorgebracht.

Anmerkung:

Ich benutze Project64 Version 1.6 mit Glide64 und Direct64.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben