Suche Spieleberater als Datein!

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Und da soll noch einer sagen, dass hier niemand die Forensuche verwendet :D
 

Linksan

Newbie
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
4
Spieleberater mangel?

Hallo SNES liebhaber^^

bin neu in dem forum hier und hab auch schon vieles gelesen. Aber leider zu wenig gefunden. Ich suche nach wie vor die Spieleberater zum download von:

Lufia (2)
Illusion of Time

Hab auch ein paar links gefunden die auf die berater hinlinken, aber da viele threads schon ETWAS älter sind gabs diese seiten auch nich mehr :burn:

wenn jemand einen dieser berater hat kann er ihn mir bitte per icq (472 070 447) senden oder ihn auf eine site laden oder mir den passenden (und aktuellen) link dazu senden. bin langsam blöd von der sucherei :wand: :kicher:


Ich danke schon viiiiiielmals im voraus

MFG Linksan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramses44

Newbie
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
1
Kann jemand bitte nochmal den Terranigma als auch Den Illusion of Time Spielberater nochmal zum Download reinstellen?Wäre super danke im vorraus
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Nachdem die Nachfrage wieder größer geworden ist habe ich hier ( http://www.worldofmana.de/site/Downloads/ ) nochmal den Terranigma-Spieleberater geuploaded. Ab heute 22Uhr downloadbar!

Upload fertig!

Edit: Nicht wundern, für die Leute die den Mystic-Quest-Spieleberater suchen. Die Seite rpg-island.de gibt es bereits nicht mehr. (Habe ich vor über 2Jahren geschlossen) Da jedoch auch dahingehend Interesse zu bestehen scheint, werde ich hier bald den Link zum nächsten Spieleberater posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linksan

Newbie
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
4
Wenn ich endlich meinen scanner bekomme dann werde ich illusion of time und secret of evermore ins netz stellen! aber ich brauch noch den von lufia und terranigma. also bitte ich die jenigen die einen link wissen oder den zu hause rumliegen haben einzuscannen und uns geben.

@Erek: ich finde die download datei für den terra berater nich. oder suche ich nur falsch XD

PS.: Secret of Mana berater hab ich..
Lg Linksan
 
Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ja ich sehe gerade, dass die Datei (wahrscheinlich ausversehen) entfernt wurde. Aber nachher wird dort Terranigma und Lufia (Spieleberater) zum Download bereitstehen.

Terranigma geht wieder!

Gruß Erek

Edit: Die Spieleberater von Lufia und Mystic-Quest-Legend sind auf einer CD die ich nicht finden kann. Hiermit der Aufruf an die vielen User die damals diese Spieleberater von Rpg-Island gesaugt haben: Einfach mal uppen oder Kontakt aufnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linksan

Newbie
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
4
Also wenn ihr es noch schafft Lufia reinzustellen. geb ich euch einen aus!

PS.: ich warte noch auf den scanner... :ne::ne:

@erek: secret of evermore und illusion of time hab ich noch. wo soll ich dann das reinstellen? oder kann ich sie dir dann einfach schicken??

Liebe Grüße

Linksan
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Also wenn ihr es noch schafft Lufia reinzustellen. geb ich euch einen aus! <-- wenn ich ihn finde besteh ich aber drauf *g*

Was den soe und illu-berater betrifft: Ich melde mich in 5Tagen bei dir (Am Dienstag) Dann bekommst du nen Zugang wo du die Berater uppen kannst, so dass alle diesen Downloaden können.

Gruß Erek
 

Linksan

Newbie
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
4
erek mein icq pw wäre 472 070 447. wenn du icq hast^^ skype hätt ich dann auch noch. habe aber msn uns sonstige nich.

kannst dich ja mal melden wenn du lust hast..

Also wenn ihr es noch schafft Lufia reinzustellen. geb ich euch einen aus! <-- wenn ich ihn finde besteh ich aber drauf *g*
das is mir der lufie berater wert... XD

LG
 

Netking

Newbie
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
3
Hey Erek!

Würdest du mir die Terranigma-Weltkarte eventuell in einer extrem hohen Auflösung scannen?


Ich würde mich echt saumäßig drüber freuen!

Lieben Gruß
Netking
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Dir ist aber schon klar, daß die Karte von Terranigma mehr oder weniger der realen Weltkarte entspricht? ;)

Oder hast du andere Pläne damit, die ich eben nicht durchschaue?
 

Netking

Newbie
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
3
Habe vor ein Game zu machen... und wenn man die Karte aus'm Berater mit genug Auflösung scannt, kann ich daraus die Karte basteln!
 

tinchen

Newbie
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich suche auch noch ein paar Spieleberater für SNES Spiele:

Super Metroid
Lufia
Zelda A Link to the past
Terranigma
Illusion of Time (Gaia)

Terranigma habe ich sogar in Papierform :), wäre allerdings Klasse wenn jemand schon eine eingescannte Version hat. Das Format ist mir ziemlich egal. Ich würde auch die Terranigma Weltkarte auch gerne nochmal für dich eingscannen Netking^^ Welche Auflösung?

Liebe Grüße
Tinchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Netking

Newbie
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
3
Ich würde auch die Terranigma Weltkarte auch gerne nochmal für dich eingscannen Netking^^ Welche Auflösung?

Liebe Grüße
Tinchen
Tja.... gute Frage.... am Betsen so groß, wie möglich! Das Spiel hat eine Auflösung von 320x240 und da sollte man, wenn man die Karte entlang rennt, auch was erkennen... und es sollte nicht zu verschwommen sein... also am Besten eine .tif oder bmp-Datein. Kannst mir ja per MSN schicken, wenn's zu groß wird!

Danke dir auf jeden Fall schonmal!
 

tinchen

Newbie
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
4
Danke Dir Du bist ein Schatz! Das hat mir sehr geholfen. Hab wohl an der falschen Stelle gesucht :)

Der Spieleberater für Zelda würde die Sektion noch weiter vervollständigen^^
 

siarrachan

Newbie
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
1
illusion of time

hi ich bin neu hier und ich bin ziemlich am verzweifeln, weil ich suche den spieleberater von illusion of time..
nur leider find ich nix vernünftiges.. hab zwar was gefunden, nur irgendwie fehlen da 22 seiten o_O
und das finde ich nich sooo toll..
naja ich hoffe ich hab jetz nich überlesen, dass das doch schon wieder on is.
und sollte ich das doch überlesen haben, dann tut mir das schrecklich leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksilver18

Ritter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
42
guten morgen =)

so noch ein altes thema aufwirbeln^^

suche den IoT Spieleberater hat denn nun vllt jemand^^

wenn ja hättw man denn dann einen link oder kann man den iwo hochladen wäre cool =)

MFG Black
 

taubey

Newbie
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
1
Illusion of Time.

Hey, ich habe eine Frage, kann mir bitte jemand den Orginalspieleberater von Illusion of Time hochladen :) ?... Wäre sehr dankbar addet mich unter 319-445-245 (ICQ) oder schreibt mir eine PN. Wie gesagt würde mich sehr freuen!
 
Oben