Ich selbst habe nur den 1.Teil gespielt
Allein schon der Umfang von
108 erspielbaren Charakteren für die Truppe sprengt alles! :evil:
Ich selbst hab aber nur ungefähr 80 bekommen

Die story des Spiels ist wirklich einmalig gelungen,mit den vielen Listen,Verräten und Trügereien :fies:
Für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben gewäre ich hier einen kleinen Einblick
Man is´t der Sohn des größten Generals von Barbarossas Armee (Nicht
der Barbarossa

).
Als eines Tages der Vater wieder mal in den Krieg gegen einige aufmüpfige Rebellen zieht,ist mans elbst kurz davor in die Armee aufgenommen zu werden.
Bei dem ersten Auftrag wird man zu einer Hellseherin auf einer kleinen Insel geschickt,die dem Spieler einiges offenbart :fies:
Zurückdaheim wird man auch gleich weiter geschickt:
einige Räuber haben sich in der Nähe der Hauptstadt auf einem Berg zusammengerottet und man solle diese Gefahr,da die Armee zur Zeit nicht da ist,tilgen.
Im Berg selbst trifft man auf eine riesige Ameisenkönigin,die die Truppe nicht töten kann.doch einer der Gruppe (Tim oder so glaub ich) wendet einen seltsamen Zauber an,der die Königin sofort tötet.
Nachdem man auch die Banditen getötet hat und wieder daheim ankommt,wird Tim sofort ins Schloss gebracht,da man von seiner
Rune ,mit der er den Zauber gemacht hat,erfahren hat.
Spät in der Nacht kommt Tim schwer verwundet aus dem Schloss zurück und erzählt,dass man ihn töten und seine Rune nehmen wollte.
Ein andere Freund macht sich auf um Heilmittel zu holen,kommt aber mit eienr Truppe an Soldaten zurück.Der 2te Verrat an einem Tag :fies:
Man nimmt also Tim´s Rune,schließt sich den Rebellen an,verläßt das Land,schwingt sich zum Führer der Rebellen auf und nimmt Rache an allen seinen Feinden :fies:
Das es dabei FF-ähnlich drunter und drüber geht ist ja wohl klar