Suikoden 1 und 2

Pikkon

Held
Wer hat das Spiel Suikoden 1 oder weiß wo man es herbekommen kann?Ich will es nähmlich mal spielen und man kann etws im 2. teil freischalten wenn man ihn hat. Wer von euch hat schon den 2.Teil gespielt ich find es ist eins der besten rpgs auf der ps ich hab aber nie geschafft alle mitglieder zu bekommen (für einen braucht man den 1. Teil). Vorallem in so ein Ninja-Dorf bin ich nie reingekommen das soll irgendwo versteckt sein. also ich find das spiel voll geil, was haltet ihr davon?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich selbst habe nur den 1.Teil gespielt :)
Allein schon der Umfang von 108 erspielbaren Charakteren für die Truppe sprengt alles! :evil:
Ich selbst hab aber nur ungefähr 80 bekommen :D
Die story des Spiels ist wirklich einmalig gelungen,mit den vielen Listen,Verräten und Trügereien :fies:

Für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben gewäre ich hier einen kleinen Einblick :)

Man is´t der Sohn des größten Generals von Barbarossas Armee (Nicht der Barbarossa :D ).
Als eines Tages der Vater wieder mal in den Krieg gegen einige aufmüpfige Rebellen zieht,ist mans elbst kurz davor in die Armee aufgenommen zu werden.
Bei dem ersten Auftrag wird man zu einer Hellseherin auf einer kleinen Insel geschickt,die dem Spieler einiges offenbart :fies:
Zurückdaheim wird man auch gleich weiter geschickt:
einige Räuber haben sich in der Nähe der Hauptstadt auf einem Berg zusammengerottet und man solle diese Gefahr,da die Armee zur Zeit nicht da ist,tilgen.
Im Berg selbst trifft man auf eine riesige Ameisenkönigin,die die Truppe nicht töten kann.doch einer der Gruppe (Tim oder so glaub ich) wendet einen seltsamen Zauber an,der die Königin sofort tötet.
Nachdem man auch die Banditen getötet hat und wieder daheim ankommt,wird Tim sofort ins Schloss gebracht,da man von seiner Rune ,mit der er den Zauber gemacht hat,erfahren hat.
Spät in der Nacht kommt Tim schwer verwundet aus dem Schloss zurück und erzählt,dass man ihn töten und seine Rune nehmen wollte.
Ein andere Freund macht sich auf um Heilmittel zu holen,kommt aber mit eienr Truppe an Soldaten zurück.Der 2te Verrat an einem Tag :fies:
Man nimmt also Tim´s Rune,schließt sich den Rebellen an,verläßt das Land,schwingt sich zum Führer der Rebellen auf und nimmt Rache an allen seinen Feinden :fies:
Das es dabei FF-ähnlich drunter und drüber geht ist ja wohl klar :D

OP
OP
P

Pikkon

Held
könntest du mir vielleicht sagen wo du das spiel her hast ? ich suche es schon ewig !

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Habs mir vor 4-5 Jahren in nem Computerladen in meienr Nähe gekauft.
Das war ein kleinerer Laden der ziemlich viele Importspiele hatte :fies:
Leider gibts den Laden aber nicht mehr,weil anscheinende zu wenig Kundschaft dort war :heul: :heul:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Versuch es einfach mal bei einem Saturn, ProMarkt oder Media Markt in deiner Nähe. Meistens haben sie diese Spiele noch dort stehen. Jedenfalls im Kölner ProMarkt haben sie den ersten Teil stehen. Musst enfach mal ein bißchen durch die Geschäfte stöbern. :fies:

OP
OP
P

Pikkon

Held
ich hab schon alle geschäfte mit computerspielen abgeklappert aber ich find es einfach net. nicht einmal aus 2. hand findet man das spiel :heul: :heul:

OP
OP
P

Pikkon

Held
Weiß villeicht jemand wie ich in das Ninja Dorf hineinkomme denn in der komplettlösung steht das zwar aber das hilft mir auch nicht weiter?

dragonfly

Ritter
Es ist gar nicht so leicht zu erklären. Du musst nachdem du Klippe hochgeklettert bist dem Weg erst einmal folgen. Erst geht man nach oben, dann wechselt der Bildschirm, man geht weiter nach oben, dann nach links. Der weg geht ein klein wenig nach unten und dann wieder hoch. Am tiefsten Punkt sind zwei große Bäume. Zwischen den beiden musst du hindurchgehen, dann musst du dem Weg folgen und schon bist du im Ninja-Dorf. Du musst aber erst über 100 Leute haben oder Kasumi sonst wirst du immer wieder rausgeschmissen.

Wie du siehst ist eigentlich ganz einfach. :lol:
Du wirst das schon schaffen.

Weißt du vielleicht wie man den vierten Teil der Rune bekommt und wo zum Geier im Schloß des Bad ist, ich find das einfach nicht? :heul:

Sandra1987

Newbie
Suikoden2

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich den Gordon in Gregminster bekomme. Weiss nicht wie ich auf die 50.000 Potch kommen soll. Bitte bitte helft mir.

Danke Sandra:wand:

Oben