Suikoden 2 ohne Nanami?

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Als ich das letzte Mal Suikoden zwei neu angefangen habe, habe ich bewusst Nanami nicht gerettet, wenn der Held und sie gefangen sind, ich bin einfach ohne sie rausgelaufen! Deswegen meine Frage: Ist sie dann ganz aus dem Spiel raus und kommt sie irgendwann zurück zum Helden?!

Kinta
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Also nö Nanami ist für immer weg, egal was du machst. :(
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Heißt das, dass mir am Ende ein Eintrag auf dem Stein fehlen wird? Und was ist mit der Szene in der man die Pfeile mit Nanami abwehren muss? Ist sie da einfach nicht dabei?!? Dann fällt ja auch die ganze Sterbeszene weg!! Hui...

Kinta
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich glaube mal das Nanami zwangsweise noch zu dir zurückkommt, denn es gibt ja noch einige Teile wo du die Frau mit dir nehmen musst. Oder wer weis vielleicht bildet sie eine radikale Splittergruppe mit ein par anderen und bekämpft dann als dritte Partei im Guerilliastil Highland und dich. Und am Ende gewinnt sie dann :lol: .

Hat sich doch noch angefunden das Huhn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
94
Nanami kommt wieder aber nur wenn ihr die 108 Sterne und die Aussage die ihr am Anfang gemacht haben und richtig beantworten haben.
 

Yuber

Ritter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
16
Ich habe auch schon das gehört das wen man alle 108 hatt nanami überlebt ;)
aber ich habe auch gehört das es mehr als 108 gibt ;) ......falls sich da jemand aus kennt bitte antwortet ;)
ps:ich konnte sie noch nie retten keine ahnung wie das gehen soll.:wand:
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Sooooooo, nachdem ich mir nun ein paar Jahre Zeit gelassen habe, weiß ich nun, was passiert, wenn man Nanami in Kyaro zurücklässt. *räusper*

Also, zuerst einmal spielt man ohne sie weiter, sie fehlt halt in den Szenen, aber großen Einfluss hat sie ja am Anfang eh nicht. Als man dann zum zweiten Mal nach Muse reist, nachdem man die Wahre Rune bekommen hat und nicht reinkommt, weil einem der Pass fehlt, da kommt eine kleine Szene - gerade als man wieder den Eingang von Muse verlassen will - in der Nanami (optional mit Mukumuku) den Torwächter nach Riou und Jowy befragt und schroff abgewiesen wird (ich glaube, Nanami hat sogar extra für diese Szene eine Animation bekommen). Danach dreht sie sich um, entdeckt die beiden und eine kleine Wiedervereinigung folgt. Ab diesem Zeitpunkt ist sie mit dabei, als wäre nie was gewesen, sie ist auch nicht sauer, dass man ohne sie abgehauen ist. Das ganze ist ganz geschickt gemacht, da Viktor und Flik in den Szenen danach kaum auf sie eingehen (ich glaube, ganz unabhängig davon, ob sie sie jetzt das erste Mal sehen oder nicht).

So, damit ist auch dieses Mysterium endlich gelöst. :D
Jetzt muss ich es nur noch mit allen Charakteren durchspielen, denn das hab ich auch noch nie geschafft...

Kinta
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Ich habe gar nicht gewusst das man Nanami den Quälgeist einfach stehen lassen kann :D Aber gut zu wissen :)
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Naja , wenn man in der Heimatstadt des Helden verhaftet wird und flieht, und dann auch noch versucht Nanami zu retten, dann kommt man ja auch gerade dazu wie sie (und gegebenenfallls Mukumuku) gerade die ganzen Wächter plättet. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie die Flucht auch alleine schafft.
 
Oben