Suikoden Team

Vandal

Mächtiger Krieger
hi leude
wollt ma fragen was für teams ihr in suikoden I bzw. suikoden II bevorzugt hattet
hier sind meine
suiko I

front Pahn Flik Viktor(mein lieblings chara :) )
back Hero Gremio(aus prinzip :) ) Kai

suiko II

front Viktor Flik Pesmerga
Back Magus(oder so) Hero McDohl (muss ja wohl sein,oder?) :)

Szadek

Cash or Octopus
Mh ja, ich weis es nimmer, hab immer so genommen wies gepasst hat. kennt jemand noch ne gute seite wo ich tips, lösungen charlisten für beide teile herbekomme ? hab meine leider verlegT ?

Tidus

Manaheld
Hmm spontan fielen mir
• http://www.suikoden3.de
• http://www.rpg-loesungen.de (sehr ausführliche Suikoden 2 Rubrik)
• http://www.gamefaqs.com

ein, wobei letztere in Englisch ist.
Ich hab beide Teile sehr oft durchgespielt und hab auch so viel Kombinationen wie möglich ausprobiert, um erfolgreich durchzukommen. Also gibt es kein bestimmtes Team, welches ich immer nehmen, doch der Held steht bei mir immer in der ersten Reihe links außen ;)

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
naja,ein bestimmtes team hatte ich auch nich immer...aber diese waren eben meine bevorzugten charas.
auf jeden fall war IMMER viktor dabei ;)

Möbius

Newbie
Da es hier ja um Suikoden geht stelle ich hier mal meine Frage:
Ich habe alle Charactere due auf der Steintafel stehen rekrutiert aber trotzdem Stirbt Nanamie nach dem Erobern von Schloß Rockaxe?
Muss ich auch alle Eichhörnchen finden oder was habe ich falsch gemacht?

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
frag ma myri ;)
die kann dir diese frage professionell beantworten

Myri

Manaheld
Irre ich mich, oder kann es sein, dass ich diese Frage schon einmal hier beantwortet habe? *überleg*
Also es ist so, dass man alle 108 Rekruten haben muss.

Wenn die Stelle mit dem Tod von Nanami kommt, muss man alle 108 haben und eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Sobald auf Nanami geschossen wird (eigentlich eher eine Sekunde davor) erscheint ein Textmenü, nun muss man schnell sein und die 2 Antwort wählen. Auf Nanami wird dann trotzdem geschossen, doch später im Spiel erfährt man (obwohl eine Sequenz mit Dr. Huan kommt, der einem den Tod von Nanami erklärt) dann, dass sie doch noch lebt.

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
is ja alles schön und jut aber könnten wir bidde zum eigentlichem thema zurückkommen?interresiert mich eben ;)

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Also meine favoriten sind eindeutig:

Front: Viktor,Flik,Crowley
Back: Hero,Cleo,Ruby

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich habe mich bei Suikoden II zum Schluss hin eher auf starke Zauberer konzentriert, da die Zauber später die Waffen übersteigen. Deswegen gehörte Luc ganz klar in meine Truppe, den Rest habe ich vergessen, aber es waren alles Zauberer..

Kinta

Padbot

Mächtiger Krieger
Ich hab Suikoden schon sehr oft durch gezockt und jedes mal eine andere Party genommen aber meine lieblings Party ist;
Pessy, Hero, Pahn, Ruby, Cleo, Luc/Meg

Lord_Data

*wuff wuff*
hm...mein trupp war...
luc..öhm...
wer noch...ich glaub eilie udn deren schwester,der held...ähm,ja...ich glaub viktor oder flik...und..da war noch einer..ich glaub flik und viktor waren beide dabei...
war ganz toll...ich hätt gern auch noch den clive quest nebenbei gemachtz,abe rich hab 30stundne gebraucht,und die hetzerei wollt ich mir net antun...
nochmal vom thema weg,nanami lebt??????????ich meine...auf dem ending bildschirm hatte ich sie gesehn(nach dem kampf gegen jowy..oder wenn man nich gegen ihn kämpft)aber...egal^^

Jowy

Halbgott
Suikoden II:
Mein Trupp besteht meistens aus:
"Mir" ( Held ) Muss ja wohl
Wakaba
Ayda
Sierra
Clive
Jowy/Nanami ( solange sie noch da sind ) wenn die weg sind kommt meistens immer ein anderer in die Gruppe, aber die oben genannten sind eigentlich meine "feste" Gruppe

Yuber

Ritter
Weiß nur noch aufstellung von suikoden2 ok die war so:

Front:Pesmerga,Georg,Viktor
Back:Luc,Hero,McDohl

so das is meine auf stellung ;)
ps:würde ja yuber nehmen aber Pesmerga siht ihn auch enlich also passt das :)

Oben