Suikoden-Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich möchte mal eben Werbung für eine Wiki machen- genauer gesagt: Einehttp://de.suikoden.wikia.com/wiki/Hauptseite.

Sie befindet sich noch im Aufbau und sucht frische, junge Leute, die gern helfen würden.. es reicht auch, nur einen Teil gespielt zu haben, jede Hilfe ist Willkommen. :)

PS: jaja, is ne Art Eigenwerbung, aber ich finde, so ein Projekt hat es verdient... vor allem, da es, abgesehen von suikoden3.de, keine gute deutsche Seite zum thema Suikoden gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
*Ausgrab*

Mittlerweile haben wir 100 Artikel. Traurig stimmt mich nur, dass ungefähr 3/4 davon ich selbst geschrieben hab^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
§4

Werbung
Die SDC ist ebenfalls keine Plattform für kostenlose Werbung. Themen oder Beiträge, die nur auf das Erhöhen des Bekanntheitsgrades oder der Besucherzahl einer Webseite abzielen, werden entfernt - einzelne Links, zu hilfreichen oder interessanten Seiten sind davon nicht betroffen, sofern sie in den Kontext des jeweiligen Themas passen. Auch das Verschicken Privater Nachrichten (gerade in großer Menge) ist keine geduldete Werbung in diesem Forum und sollte von jedem Betroffenen sofort einem Administrator gemeldet werden. Accounts, die augenscheinlich nur dem Verbreiten von Werbematerial dienen, werden unangekündigt aus dem System gelöscht! Wer seine Seite über das Forum bekannt machen möchte, kann dies entweder über das Feld "Homepage" in seinem Profil tun oder seine Signatur zu diesem Zweck nutzen (solange die Seite keinem Kriterium aus §3 widerspricht).

Nichts für Ungut, aber Regeln sind Regeln. Wenn du gerne für die Seite werben willst, dann pack sie in deine Signatur oder sprich mal Rici an, ob er sie nicht vielleicht in die Partnerseiten aufnimmt. Ist sowieso effektiver. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben