Suikoden

Seppe04

Newbie
Könnte bitte jemand von euch Suikoden Teil 1 oder 2 reinstellen will nämlich keine 100€ für die spiele bezahlen

Nazgul

Mitey Pirabbite
1.Keine Playstation-ISO-achfragen!
2.Rom, oder ähnliche nachfragen im Rom-Anfragen Forum stellen.
3.Keine Anfragen für User unter 50 Beiträgen.

Wenn du die Spiele willst, musst du sie dir wohl kaufen. Schluß, Basta!

Peace^^

Faroush

Mächtiger Krieger
ISOs kriegst überall hinterhergeschmissen.

Nazgul schrieb:
Wenn du die Spiele willst, musst du sie dir wohl kaufen. Schluß, Basta!
Ich hoffe du glaubst nicht an das was du von dir gibst.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hoffe du glaubst nicht an das was du von dir gibst.
Warum sollte sowas schlecht sein?
Wenn Programmierer Zeit aufwenden, um ein Spiel zu programmieren, ihre Brötchen damit verdienen und wahrscheinlich auch davon leben müssen, warum sollten sie dann nicht ihr Geld bekommen, wenn es das Spiel wert ist.

Und PS1-Spiele stehen immernoch offiziell zum Verkauf an, also muss man nicht auf Isos, oder wuchere ebay-"Angebote" zurückgreifen.

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Wenn Programmierer Zeit aufwenden, um ein Spiel zu programmieren, ihre Brötchen damit verdienen und wahrscheinlich auch davon leben müssen, warum sollten sie dann nicht ihr Geld bekommen, wenn es das Spiel wert ist.

Und PS1-Spiele stehen immernoch offiziell zum Verkauf an, also muss man nicht auf Isos, oder wuchere ebay-"Angebote" zurückgreifen.

Peace^^
Ausserdem ist das hier kein Raubkopiererforum ^^

Scooty

Halbgott
Schon lustig manche Leute hier :lol:

Als nächstes fragt vielleicht noch jemand nach Final Fantasy XII.. :p

Shard of Truth

Halbgott
Ich finde aber, dass ist ein Unterschied.

Ist ist schon heftig was man teilweise für ein (mäßig) seltenes PS1 Spiel zahlen muss. Die sind meistens teurer als neu erschienene PS2 Spiele.

Ich will hier keine Raubkopierer unterstützen, aber wenn die Spiele noch irgendwo billig zu haben wären, gäbe es keine solchen Anfragen.

Ich habe mir Legend of Mana auch ersteinmal vorher "angesehen", bevor ich das Geld bei ebay berappt habe.

Scooty

Halbgott
Meine obige Aussage bezog sich mehr auf die Unwissenheit (Dreistigkeit?), im aller ersten Beitrag nach der Registrierung gleich einen Request zu machen. Dazu im falschen Forum. Und obendrein auch noch nach Playstation-Images (da eines ja nicht genug ist gleich mal zwei anfragen ;) ).

Für das "Antesten" von Spielen habe ich zwar auch Verständnis, aber da gibt es auch andere Wege (habe ich mir sagen lassen :kicher: ), als in einem öffentlichen Forum danach zu fragen. ;)

Faroush

Mächtiger Krieger
Habe nie behauptet, dass das schlecht ist.
Darum geht es nicht und...so einfach ist das auch nicht.

Auf die Gefahr hin dein treues Weltbild zu zerstören:
Es gibt auch Leute, die sich ISO-Dateien (und den anderen Rotz) ziehen weil sie keine Lust haben Geld dafür zu berappen. Ich bezog mich vor allen Dingen auf dein 'Schluß, Basta'. Erstens gibst du hier nicht den Ton an, zweitens wird der Seppe sicherlich nicht frohen Mutes in einen Elektronikladen stolzieren und sich die Titel kaufen.

Und steck dein 'Peace' bitte irgendwohin, wo es nicht mehr rauskommt. Worte verlieren so schnell Bedeutung. Bei dir mehr als auffallend.

Oben