Suikoden

Evil Knight

Halbgott
Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der 108 "Stars of Destiny"

Ich bekomm da einfach einige Leute nicht und die Lösung hier auf der Site hat mir diesbezüglich nicht helfen können:

1. Die 3 Piraten vom "Pirates Fortress" die Kerle wollen sich mir einfach nicht anschließen, die sagen sie hätten noch nie von den Rebellen gehört und das wars.
2. Clive: Das is ein Dieb oder so, der sich im Gasthaus von Rikon aufhalten soll, der is da nur bei mir nie.
3. Pesmerga: So ein schwarzer Ritter, der sich im Schloss des mittlerweile toten Generals Neclord befinden soll, ich find ihn einfach nicht.
4. Leon: So ein Typ in Kalekka, soll sich mir anschließen wenn mein Schloss die Maximale Ausbaustufe hat, wie seh ich welche Stufe mein Schloss hat?
5. Max & Sancho: Die sollen am Northern Checkpoint sein, aber entweder ich komm da nicht rein, oder ich führe die Schlacht drum. Wenn die Schlacht beendet ist, bin ich in dem Gebiet drinne und der eine Feldherr schließt sich mir an, Max & Sancho aber habe ich dort nicht finden können.
6. Crowley: Soll sich in der Höhle bei diesem seltsamen Tempel befinden wenn die Burg die Maximalgröße erreicht hat, selbes Problem wie bei Leon.
7. Mace: Der Meisterschmied im Seek-Valley. Er soll sich mir anschließen wenn ich ihn mit seinen 4 Kollegen in der Gruppe anrede, doch er sagt immer das Schloss wäre ihm zu klein, also wieder das selbe Problem wie bei Leon & Crowley
8. Window: So ein Typ der meine Fensterdesigns ändern kann, lebt im Dorf der Krieger.
Laut dieser Site hier soll ich ihm den Sound Rune geben, was nicht stimmen kann, denn den verbraucht man um Melody zu bekommen. Ich denke mal da braucht man sowas wie ein "Window Rune" aber sowas habe ich noch nicht gefunden.
9. Jabba: Der Typ in Rikon der die Sachen indetifiziert. Man soll ihm die Nameless Urn bringen, allerdings finde ich diese Urne nicht.

Wie kann ich nachsehen wie die Ausbaustufe meiner Burg ist und wie kann ich sie erhöhen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen helfen, denn ich weigere mich das Spiel zu schaffen bevor ich nicht alle 108 Stars of Destiny habe, ich will das alternative Ende sehen^^

MfG Evil Knight

PS: Danke jetzt schonmal für eure Mühen.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Danke sehr ;-)

o_O

Hab die Tabelle da genommen und mit den Namen auf der Steintafel in meiner Burg abgeglichen, und was kam raus? Nachdem ich alle da rausgestrichen hatte die ich in der Armee habe, stehen da 6 Namen, ich hab allerdings noch ganze 5 Plätze auf der Tafel frei^^

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hätte da auch noch eine dringende Frage:

Kann ich den letzten Schmied in der Seek Valley noch bekommen, obwohl ich vor dem letzten Dungeon bin (Gregminster)? Das Problem ist, dass drei Pflichtmitglieder dabei sind, ich aber die vier Schmiede mitnehmen muss nach Seek Valley...
Ich bin verzweifelt!
Und wo genau ist Crowley?!

Darkfire

Mächtiger Krieger
Habt ihr fragen zu Suikoden 1,2 oder 3 ich kann euch helfen

Oben