Hab jetzt einfach mal neu angefangen...
HAbe die Sidequest mit Sangaril nicht geschafft, weil sie zu schwach ist. aber die Pfeilspitzen aus Hopir und die Lizenz hab ich bekommen. erinnert irgendwie an GTA Vice City: Hilf den Leuten, kauf ihre geschäfte und du sahnst ordentlich Geld ab...
Momentan such ich die 4 Geisteraffen, deren Import/Export/Hltung in Halassar ja illegal ist...
Einer ist hinter dem Opfergabenschrein im ersten Distrikt. Der zweite sollte irgendwo in einem Laden hinter dem tresen sein, aber wo sind die anderen beiden? wenn einer weiss wo sie alle sind, bitte melden!
Dann kümmere ich mich noch um das Wesen am Miridanpass, das gefüttert und gepflegt werden muss. Nun weiss ich, das es einen Felsen auf der Lichtung entfernt, wenn es alt genug ist, aber wie komme ich dahin? Ich spiele mit dem wesen und streichle es, füttere es und es fühlt sich auch wohl, aber nix passiert...
Und nochwas: Wenn man über die Brücke geht, die bei dem Wesen in der Nähe ist(die führt über den Fluss), dann hört man einen Affen schreien. nun, IMHO is das ein Geisteraffenschrei, aber die Falle bringt nix...
Und dann hab ich den Trick mit dem Bodril gemacht, Erst Geld verleihen, dann Bodril verkaufen wollen. Es nicht zu tun. Dann das Bodril dem Schuldner abkaufen wollen und es nicht tun. Bei jedem Mal wo man es nicht tut, bekommt man 1200 Gold. So bin ich von 3000 Gold auf 383000 gekommen ^^