Sun Shades zweckentfremden

TariC

Ritter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
11
Ich habe in diesem englischsprachigen Walkthough gelesen, dass man die Sun Shades angeblich dafür missbrauchen kann, dass man den weiblichen Figuren unbemerkt auf die Brüste spinksen kann. Aber dummerweise steht da nicht wie. Hat irgendjemand ne Ahnung wie das gehen soll?
Nein ich bin nicht pervers, ich will nur alle Secrets finden.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das soll ein Scherz sein. Sowas geht in einem normalen Videospiel einfach nicht. ;)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
und selbst wenn, was willst du mit verpixelten brüsten, bastel die dir doch in paint^^
 
OP
OP
TariC

TariC

Ritter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
11
...... Hm, aber warum steht es dann auf RPG-Classics?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
das ist ein witz von denen, welcher mit dem game nix zu tun hat, einfach als floskel so am schluss zur erheiterung^^
 
Oben