Universal
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 26.10.2006
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Anmerkung von MicalLex: http://rapidshare.com/files/234020350/Ultra_Lufia_xXx.zip Hier ist der Link, also besteht kein Grund, weiter danach zu fragen. 
Hallo Leute,
ich habe mich vor einiger Zeit drangesetzt das Spiel Lufia 2 RotS etwas zu verändern. Das Spiel ist meiner Meinung nach VIEL zu einfach.
Es gibt wirklich nicht viele starke Gegner und auch nicht viele brenzlige Situationen. Abgesehen vom Gordovan Gades, dem Masterblob und dem Eierdrachen ist das Spiel eher ein Spaziergang als ein schwieriges RPG.
Nun bin ich damit fertig geworden das Spiel so umzuhacken, das es etwa 30-35% schwerer ist und somit mehr Taktik, Technik, Vorrats Wirtschaft und die Waffen Wahl wesentlich entscheidender ist.
Mein extra schweres Lufia Spiel nenne ich: Super Lufia XxX
Hier nun eine Liste der Dinge die ich verändert habe:
Super Lufia XxX - Erneuerungen
- Fast alle Gegner sind stärker, haben mehr KP,MP,ANG,ABW,MUT und MGA. Nur die BWG habe ich nicht verändert.
- Die Gegner können zum Teil andere Zauber (der Megazyklop kann statt Speedy, Furie und der Dunstdrachen statt Trickser, Frostfee...
- Die Gegner können neue Verstärkung rufen, so kann z.B. der Hexer jetzt den Eisknecht rufen, oder das Geisterschiff, Tintenfische.
- Sehr viele der Gegner droppen nun andere Items, so sind z.B. auch Flugtöter, Mythenklinge und Lufiaschwert im Spiel zu erhalten. Das jedoch nur GAAAAANZ selten.
- Es gibt 3 neue Gegner: Den Kraken der aus dem Spiel entfernt wurde,
die Königshydra und den Haßdämon als Ahnenhöhlgegner.
- Das Einhornjuwel und der Trickring sind freigeschaltet worden, sodass man diese Dinge nun auch im Spiel erhalten kann.
- Alle Entgegner, ausser dem Eierdrachen und dem Masterblob sind schwerer (notgedrungen musste auch Gordovan Gades verstärkt werden) er ist jedoch ab Level 25 besiegbar.
- Die Gesamte Ahnenhöhle ist schwieriger und hält einen nun noch länger Fest. Man kann jedoch schon früher raus, da es die Chance gibt vom Giftkäfer "Flucht" zu erhalten.
- Einige Attacken sehen anders aus, so hat z.B. Dunkelspuk (ZP vom Düsterauge) die Sequence von der Fegefeuer/Hadesnebel Attacke.
- Die Teufel (Wasser,Feuer,Erde,Wind) können nun KEINEN Sog mehr machen, dafür Frostfee, Drache, Phönix und Donner.
- Sternfrucht, Sonnenfrucht, Götterfrucht... habe ich alle in deren jeweiligen Sinn umbenannt. Also die für AVOR-Wunderfrucht die für DULAN-Wasserfrucht die für FRAN-Erdfrucht... usw...
- die Tränke und Früchte sind nach-wie-vor alle von Monster zu erhalten.
Das Antikschild allerdings auch, also muss man es nicht mehr beim Eierdrachen einlösen, sondern kann sich was anderes Wünschen !
- Das Lichtjuwel, das man als Belohnung für die Ahnenhöhle bekommt, hat nun eine neue ZP, die sich Plasma nennt und wesentlich stärker ist als (Schock).
- Neue Schreck-Attacken, so zieht z.B. die Apokalypse des Gornonen bei Micky auf Level 60 und passender Ausrüstung über 350 - 400 KP.
- Todeswaffen nun auch oberhalb der Lufiawelt erhältlich (Amokklinge, Todesschwert... ob das so gut ist weis ich nicht, entscheidet selber.
Nachteile !
Der Anfang ist Teils wirklich schwer, grade wenn man noch kein Stark hat, bzw. es nicht wirklich einsetzten kann. Ab Tanbel geht es eigentlich.
Die Ahnenhöhle kann einen nun wirklich in den Wahnsinn treiben, da man noch vorsichtiger sein muss.
Umgewöhnung wegen der ungewohnt starken oder hartnäckigen Gegner (Powerhydra-1450 KP oder Sphinx-1930 KP)
Wer Interesse daran hat das Spiel mal zu testen der kann sich hier melden und ich schicke es ihm zu.
Bye
Universal
Hallo Leute,
ich habe mich vor einiger Zeit drangesetzt das Spiel Lufia 2 RotS etwas zu verändern. Das Spiel ist meiner Meinung nach VIEL zu einfach.
Es gibt wirklich nicht viele starke Gegner und auch nicht viele brenzlige Situationen. Abgesehen vom Gordovan Gades, dem Masterblob und dem Eierdrachen ist das Spiel eher ein Spaziergang als ein schwieriges RPG.
Nun bin ich damit fertig geworden das Spiel so umzuhacken, das es etwa 30-35% schwerer ist und somit mehr Taktik, Technik, Vorrats Wirtschaft und die Waffen Wahl wesentlich entscheidender ist.
Mein extra schweres Lufia Spiel nenne ich: Super Lufia XxX
Hier nun eine Liste der Dinge die ich verändert habe:
Super Lufia XxX - Erneuerungen
- Fast alle Gegner sind stärker, haben mehr KP,MP,ANG,ABW,MUT und MGA. Nur die BWG habe ich nicht verändert.
- Die Gegner können zum Teil andere Zauber (der Megazyklop kann statt Speedy, Furie und der Dunstdrachen statt Trickser, Frostfee...
- Die Gegner können neue Verstärkung rufen, so kann z.B. der Hexer jetzt den Eisknecht rufen, oder das Geisterschiff, Tintenfische.
- Sehr viele der Gegner droppen nun andere Items, so sind z.B. auch Flugtöter, Mythenklinge und Lufiaschwert im Spiel zu erhalten. Das jedoch nur GAAAAANZ selten.
- Es gibt 3 neue Gegner: Den Kraken der aus dem Spiel entfernt wurde,
die Königshydra und den Haßdämon als Ahnenhöhlgegner.
- Das Einhornjuwel und der Trickring sind freigeschaltet worden, sodass man diese Dinge nun auch im Spiel erhalten kann.
- Alle Entgegner, ausser dem Eierdrachen und dem Masterblob sind schwerer (notgedrungen musste auch Gordovan Gades verstärkt werden) er ist jedoch ab Level 25 besiegbar.
- Die Gesamte Ahnenhöhle ist schwieriger und hält einen nun noch länger Fest. Man kann jedoch schon früher raus, da es die Chance gibt vom Giftkäfer "Flucht" zu erhalten.
- Einige Attacken sehen anders aus, so hat z.B. Dunkelspuk (ZP vom Düsterauge) die Sequence von der Fegefeuer/Hadesnebel Attacke.
- Die Teufel (Wasser,Feuer,Erde,Wind) können nun KEINEN Sog mehr machen, dafür Frostfee, Drache, Phönix und Donner.
- Sternfrucht, Sonnenfrucht, Götterfrucht... habe ich alle in deren jeweiligen Sinn umbenannt. Also die für AVOR-Wunderfrucht die für DULAN-Wasserfrucht die für FRAN-Erdfrucht... usw...
- die Tränke und Früchte sind nach-wie-vor alle von Monster zu erhalten.
Das Antikschild allerdings auch, also muss man es nicht mehr beim Eierdrachen einlösen, sondern kann sich was anderes Wünschen !
- Das Lichtjuwel, das man als Belohnung für die Ahnenhöhle bekommt, hat nun eine neue ZP, die sich Plasma nennt und wesentlich stärker ist als (Schock).
- Neue Schreck-Attacken, so zieht z.B. die Apokalypse des Gornonen bei Micky auf Level 60 und passender Ausrüstung über 350 - 400 KP.
- Todeswaffen nun auch oberhalb der Lufiawelt erhältlich (Amokklinge, Todesschwert... ob das so gut ist weis ich nicht, entscheidet selber.
Nachteile !
Der Anfang ist Teils wirklich schwer, grade wenn man noch kein Stark hat, bzw. es nicht wirklich einsetzten kann. Ab Tanbel geht es eigentlich.
Die Ahnenhöhle kann einen nun wirklich in den Wahnsinn treiben, da man noch vorsichtiger sein muss.
Umgewöhnung wegen der ungewohnt starken oder hartnäckigen Gegner (Powerhydra-1450 KP oder Sphinx-1930 KP)
Wer Interesse daran hat das Spiel mal zu testen der kann sich hier melden und ich schicke es ihm zu.
Bye
Universal
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