Super Mario Maker (Diskussion, Levelvorstellung, etc.)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463


(Auf die Anregung von Artemis) Hier kann man über Super Mario Maker diskutieren, seine Level-ID preis geben usw.

Ich selber finde die Idee nicht schlecht (auch wenn ich es noch nicht habe), da man die eine oder andere Idee verwirklichen kann bzw. endlich (und offiziel) selber Level bauen kann. Einfach nur wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.284
Guten Abend, liebe Gemeinde.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für die Levelse machen, die ich baute. Sie sind von schwankender Qualität, aber vermutlich könnte der ein oder andere Freude daran haben.

Care for your turtle: 48AA-0000-00EB-F96B
50 shades of stone: B654-0000-00EF-4700
The invisible blocks: E8A6-0000-00F1-D5BA
Simple math & recall: 70D9-0000-0106-790D
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Das hier sind meine Level: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/ARTEMlS

Und Rici, ausgehend von der Anzahl deiner Sterne, ferner unter der Annahme, dass das Sterne-System in keinster Weise scheisse ist: Deine Level sucken. Du musst besser werden. So schwer ist das doch gar nicht. Orientiere dich doch zum Beispiel an den Tutorial-Levels von Mashiko oder anderen offiziellen Leveln wie dem Cat Peach-Eventlevel.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.254
Weiß eigentlich jemand von euch, unter welchen Vorraussetzungen ein Level wieder vom Server genommen wird? Hatte jetzt bei einigen Leveln diese Nachricht bekommen.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Oh, dann will ich auch mal:

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/kamuikami
Ich habs erst zu Weihnachten bekommen... entsprechend in den kinderschuehen steckt das ganze noch!
Die letzten drei hochgeladenen level sind übrigens nicht von mir, sondern meinem Verlobten erstellt worden. Der hat da sichtlich Spaß dran, solche 4r$chlochlevel zu machen ^^

Ich schau mir später mal ein paar Level von euch an! ;)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Weiß eigentlich jemand von euch, unter welchen Vorraussetzungen ein Level wieder vom Server genommen wird? Hatte jetzt bei einigen Leveln diese Nachricht bekommen.
Nope. Und ich glaube, die genauen Kriterien weiß noch niemand. Ich habe gehört, man kann die Level dann auch nicht mehr hochladen?
 
Oben