Erledigt Super Mario RPG Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonslash

Halbgott
Ich suche Super Mario RPG auf deutsch.Ich hab schon eine Rom aber die ist naja kaputt.Wenn ich das menü öffen nach ner bestimmten Stelle,ziemlich am Anfang,haengt es und ich kann nichtsmher machen.
Kann mir jmd ne undkaputte Rom geben?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hast du mal die Version aus dem DL-Bereich probiert?
Ich habe die selber getestet und kann bestätigen das es keine Fehler hat.

Link:

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Dankeschön und mh sry habs noch nicht so mit dem DL bereich o0 bin zu dumm den zu finden war schon immer so ^^

Raven Bloodrage

Manaheld
@ deeveedee
ist die Version ABSOLUT fehlerfrei oder gibts den Fehler in der Geisterwelt, wo man zwischen der englischen und deutschen Version hin und her springen muss?

@ Dragonslash
Hast du ihn jetzt gefunden?

Wenn nicht:
Wenn du dich auf der Hauptseite befindest, gibt es ein Feld für Spruch der Woche und rechts daneben Ankündigungen.
Ca. 1,5cm unter Ankündigungen befindet sich ein Link zum Downloadbereich.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
So Leute vergessts.Dieser hänger hat mir die Lust an diesem Spiel kaputt gemacht.
Spielts mal an geht bis zum Weg der Diebe wo ihr mit den Feldern immer vorwaerts Springen muesst und öffnet dann mal das Menü.Viel spaß bei der Ueberraschung >.< .

Dolan

The man with the Devil Luck.
@ deeveedee
ist die Version ABSOLUT fehlerfrei oder gibts den Fehler in der Geisterwelt, wo man zwischen der englischen und deutschen Version hin und her springen muss?
Ich kann es bestätigen, das diese Version fehlerfrei ist. Selbt in der Geisterwelt kann man es in deutsch lesen und spielen.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Sry @ all
Ich hab die Games verwechselt...
Es gung um Paper Mario und nicht SMRPG...

*möp* :pein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben