Super Mario Spiele

Otlman

Mächtiger Krieger
Was haltet ihr von Super Mario Spiele? Gut oder öd. Ich z.B. mag Spiele in denen Mario und Luigi vorkommen sehr.

Nacy

Halbgott
mariogames sind einfach ein muss :D
ich liebe die dinger ^^"
vorallem die älteren fürs snes und nes

SoM-Meister

Halbgott
Habs damals immer gern am SNES gezockt :kicher:
Aber heute habe ich einfach keinen Bock mehr^^

Captain Olimar

Legende
Früher hab ich gerne Super Mario World, Super Mario All Stars und Mario Kart gespielt. Jetzt meistens SMRPG, Paper Mario (Favorit) und Mario Party. Mario Spiele kommen, glaub ich, nie aus der Mode. ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock eigentlich beides - aber die guten alten Mario-Spiele rulen einfach und sind heute noch geil - am besten finde ich Super Mario World und SMB3 - sind einfach nur geil die Dinger.

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag auch Paper Mario am liebsten, sowei Mario World 1+2 und SMB3. Das neue Mario RPG fürn GBA ist auch gut, aber nur so btw:
1.)was macht das im Rollenspielforum?
2.)kann mir wer die Umfrage erklären? Ich raff nicht wo da der Sinn ist. XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
Von allen Super Mario games, ist Mario & Luigi(Grünkäpchen) Superstar Saga das beste!
(NEIN! das hat nix mit DSDS zu tun!^^)
ECHT, das ist noch viel besser als Super Mario RPG für Snes.

Captain Olimar

Legende
Das ist doch das Spiel für den GBA oder? Wo Mario und Luigi gleichzeitig spielen. Hmm, find ich gut, aber da ich es selbst nicht habe, enthalte ich mich lieber meines Kommentars. :D

Monsiman

Halbgott
Ich spiele eigentlich alles was mit mario zu tun hat (also auch kart, golf etc.) aber so denkspiele wie dr.mario mag ich nicht. ich mag im allgemeine keine denkspiele... arr, denken...:burn:

Myri

Manaheld
Myrio und Luigi soll doch auch ein RPG sein, oder? Ich habe bisher immer nur Ankündigungen gesehen, aber noch nie das Spiel. Ist es nun doch auf dem Markt? Habt ihr eine Idee, wo man es noch beziehen kann? Und dann würde ich gerne noch eure Meinung dazu wissen, ob es gut oder schlecht ist.

Flamin_übel

Halbgott
soweit ich weiß ist es jetzt auf dem markt für den gba also mario und luigi dass is so ähnlich in der grafik wie paper mario oder??
auf jeden fall wird es in der aktuellen gamepro getestet (wenn die nicht schon die alte ist) also ich finds echt cool vom prinzip her
und so

Monsiman

Halbgott
habs zu weihnachten bekommen, ist vom prinzip her so wie paper mario (nur mit 2 charas). ich finds goil obwohl es viel zu kurz ist !!!

Monsiman

Halbgott
Mario Sunshine fand ich nicht so toll... naja es hat zwar 120 Shines die man sammeln muss aber der schwierigkeitsgrad schwankt derb. einige aufgaben schaffen sogar die schlechtesten GC-nOObz, aber einige sind sauschwer! und das blaue münzen sammeln (für 10 bekommt man 1 Shine) ist langweilig und langwierig. also für 30€ in der players choice is es ok aber 60€ is zu viel.

Kirandor

Halbgott
du hast immernoch nicht gesagt warum es mies is =/
Der schwierigkeitsgrad is mir wurscht =]

Gamber

Ritter
Finde Super Mario World (SNES) und Super Mario 64 (N64) sind 2 spiele die man einfach gespielt haben muss.

Oben