Super Smash Bros Brawl

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Naja, ich sähe in diesem Feature das Potenzial, direkt WiFi-Turniere zu erleben. Und so ne Smash Bros. Weltmeisterschaft hätte schon was für sich... Da dann auch noch LIFE mitschauen können. ^^
Ausserdem könnte man sich da was von den "Profis" abschauen.
Ich finde es halt nur schade, dass die Spieler Anonym bleiben, so dass man nicht weiß, wem man zu sieht. (sollte optional eingestellt werden können.)

MajorTom

Halbgott
Das hat natürlich auch seinen Reiz. Dann würden die Wetten wirklich was bringen. Vorallem wenn 4 Topkandidaten gegeneinander kämpfen. :D

Wenn die Spieler aber net Anonym bleiben wollen, sollten die Macher einfach ein Forum oder sowas machen, indem die Spieler ihre richtigen Namen, ihre Spitznamen und ihre Wertung einschreiben. Weiters könnten sie Turniere ankündigen und eventuell Preise verteilen. *glanz in den Augen ist zu sehen* hach, herrlich :D

*kommt zurück auf den Boden* So, ja. Gut. Weiter gehts.:D

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt muss ich mich aber mal auskotzen...

Brawl erscheint diesen Monat in Japen, im Februar in den USA und was lese ich für Europa? Wenn wir Glück haben im Juli. Hallo? Können die nicht einfach die US Version auf PAL umproggen und hier veröffentlichen? Müssen die den Kram erst in 10 verschiedene Sprachen übersetzen, die ich sowieso nicht benutzen werde (hat seine Wii auf englisch geschaltet)?

Ein halbes Jahr Verzögerung ist nicht entschuldbar, NOE hat auf ganzer Länge und noch weit darüber hinaus versagt. :ne:

MajorTom

Halbgott
Ist ja eh klar. Zu uns kommt immer alles SPÄTER. Es ist so, leider kann man da nix dran ändern. Naja, FAST nichts. Man kann sich ja die amerikanische bestellen. Die Frage ist dann, was ist schneller? Die Post oder die Übersetzer? Wahrscheinlich die Post. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Nein, es kommt eben nicht alles später, darum regt mich das ja auch so auf. Super Mario Galaxy ging doch auch ganz schnell und so viel Text kann Brawl ja nicht haben und der Text der da ist (Trophäentexte z.B.) sind wirklich schön zu übersetzen. (Da gibt es keine 100 Händler, die alle das gleiche sagen, aber immer anders formuliert *mit Grauen an seinen Earthbound-Patch zurückdenk*)

US-Import ist mir persönlich zu kompliziert, da muss man ja immer noch irgendwelchen anderen Schnickschnack haben um das spielen zu können. X.x

MajorTom

Halbgott
Hm... Emulator? :lol: Nein, Scherz beiseite.

Da hast du recht. Aber es ist ja nicht aufgeführt, WIEVIEL Text es ist. Außerdem haben manche Kämpfer auch einen gewissen Satz, den man natürlich auch auf die einzelnen Sprachen sagen muss, wobei es eigentlich ja nicht SO viele sind und die dann meistens auch gleich heißen.

Aber jetzt, wo dus sagst. Eigentlich ist wirklich nicht so viel zu übersetzen. HimmelHerrGott! Warum dauert das dann so lange? Wahrscheinlich machen die eine Art Frühlingspause oder so. :wand:

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
:heul: :heul: :heul:
Warum zur Hölle dauert dass den nur so lange...
Bei einem RPG mit so 80h Spielzeit kann ichs ja noch verstehen, dass das ma ne Zeit dauert, aber bei nem Smash Game? Hallo? Gehts noch. :(

Ich hatte tatsächlich schonmal über US Import nachgedacht. (Dann wäre die Geschwindigkeits umstellung auch nicht allzu groß. XD) Und als DAS nun erfahren habe, mach ich das Garantiert. Ich brauch das halt unbedingt schon in den Osterferien. (Hoffentlich dauerts nicht zu lange über den Grossen Teich) Werde mich dann mal kundig machen, was man da für Möglichkeiten hat und es euch wissen lassen.

@Heutiges Dojo Update:
O.O WTF?
Captain Olimar ist spielbarer Char und Lyn nur ne HT. :wand: :(
Der kann nicht mal ne Smash Attacke machen, wenn er keine Pikmins mehr hat. -_-

Spade

Pollyanna is dead
Außerdem haben manche Kämpfer auch einen gewissen Satz, den man natürlich auch auf die einzelnen Sprachen sagen muss
Oh Gott, wenn ich Brawl irgendwann im Juli testweise auf deutsch Spiele und Captain Falcon auf einmal "Zeig mir deine Bewegungen" ruft, dann warteich gerne ein halbes Jahr auf das Spiel. Wann kriegt man denn heutzutage noch etwas zu Lachen? XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ich persönlich hätte noch gern ein paar mehr charaktere und auch mal welche die man nicht erwartet so wie olimar.
Ich hätte gerne noch:
Lucmilla (Als spotten natürlich diese geile Lache xD ultra-smash: bowsermilla?)
Krankfried (spotten: s.o. und ultrasmash wäre diese kapsel gut die er zum schluss benutzt)
Kamek (ultra-smash... keine ahnung)
Birdo (gehört irgentwei einfach dazuXD)

mehr fallen mir grad net ein

Und als helfertrophäen
Mamek (fährt sich durch die haare und der komplette bildschirm wird weiß xD)
Mamella (springt einmal und beim aufschlag fliegt alles weg, auch items)
Luma (... möglicherweise verwandelt er sich in so einen sternenring und man kann sich damit auf die gegner schießen)
Rosaline (ballert sterne rum)

Spade

Pollyanna is dead
Die Mario Galaxy Tante ist eine Assist Trophy, wurde in einer Testversion auf irgendeiner Veranstaltung gesehen.

Ausserdem sind inzwischen auch Ness, Jigglypuff und Lucario bestätigte Charaktere. In einem Video, in dem das Sticker-Feature gezeigt wurde haben die vergessen ihre Gesichter aus dem *diese-Charaktere-können-diesen-Sticker-benutzen-Dingens* zu entfernen und sind somit aus Versehen gezeigt worden. Lucario ist ja schön und gut, aber mir gefallen die Gerüchte nicht, dass er Mewtwo ersetzen soll. Mewtwo war immer einer meiner Lieblingscharaktere...

Ich hab übrigens NOE eine Mail geschrieben wegen des Releasetermins und warum es so lange dauert und die Antwort? Eine maschinelle Antwort (die konnte nicht einmal Umlaute ausschreiben X.x) die quasi nur gesagt hat, dass das Spiel 2008 kommt, was meine Frage kein Stück beantwortet hat und mich schliesslich auch in die Verzweiflung (und damit auch Stilwechsel hier im Forum) getrieben hat. Nintendo geht mir langsam echt auf den Wecker...

Fluff

Halbgott
Glaubt mir..das Ding kommt nicht vor Juni/Juli.
Die anderen Smash-Teile hatte auch eine so lange Verzögerung. Das machen sie nun bei Brawl nicht anders.

Man sieht einfach nur das Nintendo der europäische Markt zu 3/4 komplett an ihrem ***** vorbei geht oder warum gibt es inzwischen über 1 Jahr nach dem Release von Fire Emblem keinen Releasetermin?

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Tja, Chummer, da kann man wohl nichts machen.
Japanische Kons eben. Typisch. XD

Tja. lasst uns alle Japanisch lernen, fleißig sparen und auswandern... :p

Whattefack?
Sagt mal, hab ich da richtig gelesen?
Brawl wird Werbung für die Virtual Console der Wii mit "Demoversionen" der Spieleklassiker der Charas machen o_O

@Zukunft der Konsolenspiele
Irgendwie glaube ich, dass es echt beschissen wird...
Nintendo sind Werbungsschweine, die aus jedem noch so kleinen fitzelchen Dreck Profit schlagen wollen, Sony hat imho ziemlichen Mist mit der PS3/Werbung für PS3 gebaut, so dass die kaum gute Titel kriegen werden und Microsoft... ist eben Microsoft!

Spade

Pollyanna is dead
Mich beunruhigt, was Nintendo alles aus unserer Version rausnehmen könnte. Auf der japanischen Seite sieht man in den Demospielen Fire Emblem 3, bei uns und in Amerika ist an der stelle Super Metroid. Werden wir um eine gutes Spiel betrogen?

Aber zu etwas viel wichtigerem, Infos, Infos und MEIN GOTT SO SAUVIELE INFOS. So viele Bilder und das Intro. Warnung, wer sie sich ansieht wird in den ewigen Grund der Verzweiflung über NOE versinken, in dem ich schon seit langer Zeit sitze.

http://www.youtube.com/watch?v=vtWxwsR3oB4

Sonstiger Kram, der nicht in dem Video ist:

Ganondorf und Final Smash
http://img176.imageshack.us/img176/9950/up253994om1.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/7449/1201618715882jm3.jpg

Das hier haben sich viele gewünscht, aber ich hätte nicht geglaubt, dass es wirklich passiert. >.<
http://img176.imageshack.us/img176/9281/viploader570850zj9.jpg

R.O.B. spielbar? o_O
http://img176.imageshack.us/img176/3920/uporg1224454wi9.jpg

Und jetzt kommts:
http://img509.imageshack.us/img509/9944/1201615617483ei7.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/9084/1201615645058mj7.jpg
Na? Wer ist das wohl?
Tja, das ist niemand anderes als:
Die Inkarnation von Master Hand! Ich flipp aus >.<

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Ich will dieses Spiel!
Sofort!
Sonst schubs ich dein Regal um!

nicht nur, dass Mart wieder spielbar ist, oder dass Ganondorf auch noch n coolen Ultra Smash hat, nein, Falco ist auch wieder mit dabei! Weeeeehaaa!

Cel Shading Link? o_O
Wie stehts mit der Seriösität der Quelle... ôo

Und R.O.B. spielbar? o_O
Whattefack? ERNSTHAFT?

Fluff

Halbgott
Naja bestätigt wurden heute neu:

Marth, Pummeluff, Falco, Luigi, R.O.B aka Robot, Ganondorf, Ness, Capt. Falcon, Toon Link, Lucario und Mr. Game & Watch.

Außerdem die Grenn Hill Stage von Sonic, eine Port Town Stage aus F-Zero und die oben genannte Wind Waker Meer-Stage. Anscheinend gibt es auch wieder Final Destination.

Gerüchte ranken sich noch um Wolf als Charakter.

Und der blaue Typ scheint wohl doch "nur" ein Charakter/Endboss aus dem Subraum zu sein.

Letzten Endes... wenn man sich das Rooster anschaut sind es wohl 35 Charaktere.

MajorTom

Halbgott
Schade, ich hätte den blauen Kerl gerne mal gespielt. ^^

Naja, aber wenns so weiter geht, werden bald ALLE Charaktere, die es je gab da dabei sein. Wär ja auch mal interessant, oder nicht?

Woher hast du denn die Informationen? Würde mich mal interessieren. :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiss nicht woher das kommt, ich glaube von einem Tester. Der Release ist ja nicht mehr so weit weg, das Spiel kommt ja im Februar/März. Da kommt in der Regel immer ein Schwall von Bildern.
An dem Cel-Shading Zelda Bild hab ich auch gezweifelt, aber da gibt es noch mehr Bilder von, kann man also glauben.
Einige Leute meinen, dass das Bild mit Lucas und dem Pokemon Trainer aus Golden Sun sein könnte, weil der Berg auf den Charizard zufliegt ein wenig wie der Aleph Berg aussieht. Schön wär's, aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran.

Ich freu mich schon so auf das Spiel, da werd ich gleich zu unserem Release in 2064 in den Laden rennen (so schnell das in dem Alter dann noch geht) und in meine inzwischen völlig eingestaubte Wii legen und lange Nächte durchzocken, bis ich dann ein paar Tage später an Altersschäche sterbe.

Edit:
Und wer mir Toon Link immernoch nicht glaubt, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FeeIYr5wW78
Sieht mir nicht so aus, als ob er allzu verschieden von Young Link ist. Damit sinkt meine Hoffnung, dass Falco und Ganondorf entklonisiert wurden. -.-
Und hier ist ein fast kompletter Charakter-Bildschirm

Im Vergleich zum Default-Bild im heutigen Update sehen wir, dass die Charaktere wenn sie freigeschaltet werden verschoben werden, bis wenn man alle hat die jeweiligen Serien beieinander stehen. Dann können wir davon ausgehen, dass noch ein Charakter fehlt. Bowser wird dann nach unten links verschoben, wo die anderen Mario Charaktere sind.
Möglich sind daher ein weiterer Fire Emblem Charakter dort, wenn Sonic unter Snake kommt (Micaiah bitte) oder ein Starfox Charakter, wenn Lucario in die Pokemon-Reihe verschoben wird.
Ein weiterer F-Zero Charakter wäre auch nicht schlecht. C.Falcon ist seit dem N64-Teil ganz alleine. ;(

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
...Ist das Star Wolf? o_O

Oh ... und wo wir grad bei den Lylats sind: Findet ihr nicht auch, dass Fox total bescheuert ausschaut? XD

Irgendwie ist mir was aufgefallen: Eigentlich geht es doch nicht darum, wer alles kommt, sondern wie sich die Charaktere spielen!
Man kann mich nicht als den Ober-Pokemonfan bezeichenen, trotzdem spiel ich im N64-Original gerne Pikachu... Weil ich mit der Elektroratte eben gut zurechtkomme! ;)

Peace^^

Spade

Pollyanna is dead
Eigentlich geht es doch nicht darum, wer alles kommt, sondern wie sich die Charaktere spielen!
Nicht unbedingt. Als ich zum ersten Mal von Ganondorf in Melee gehört habe war ich völlig aus dem Häuschen. Wie oft hat man denn sonst die Gelegenheit ihn als spielbaren Charakter zu haben. Ich spiele ja nicht nur, weil ich andauernd gewinnen will (dafür nehme ich dann Marth), ich spiele auch gerne mit Charakteren, die ich einfach mag. Darum finde ich es sehr schei$$e, dass Mewtwo durch diesen völlig überbewerteten Hund ersetzt wurde. Wirklich... ein Charakter ersetzt einen anderen, der völlig anders ist und Ness und Lucas dürfen weiterhin beide im Spiel sein. So sehr ich Ness auch mag, das ist bescheuert. Und wehe Falco ist wieder nur ein Klon von Fox, dann verkrafte ich das noch weniger.

Edit:
Und was ich so gehört habe, haben Fox, Falco und Wolf den gleichen Final Smash. Wirklich Sakurai, ich dachte ihr wolltet keine Klone mehr in Brawl? -.-

Edit2:
Jap, Wolf hat den gleichen FS wie Fox, nur dass der Panzer rot ist und seine restlichen Moves sind denen von Fox ganz ähnlich (er hat zumindest auch eine Laserwaffe und eine Art Reflektor). Ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll. Brauchen wir wirklich 3 Foxe in diesem Spiel?
Ausserdem sind das jetzt wirklich ALLE Charaktere, mehr wird es nicht geben. Beweis sind die ersten Bilder vom All-Star Mode.
Ich bin ja schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Neue Charaktere wie Ike und Lucas sind von Anfang an da, während man die altbekannten Marth und Ness freispielen muss? Das wäre doch andersherum viel spannender. Man hätte ruhig auch einen der beiden neuen Kirby-Charaktere freischaltbar machen können.
Die einzig wirklich "neuen" freischaltbaren Charaktere sind Sonic, Snake, Lucario und R.O.B.
Das hätte man schon etwas besser balancen können...

Zuletzt bearbeitet:
Oben