Ich weiss nicht woher das kommt, ich glaube von einem Tester. Der Release ist ja nicht mehr so weit weg, das Spiel kommt ja im Februar/März. Da kommt in der Regel immer ein Schwall von Bildern.
An dem Cel-Shading Zelda Bild hab ich auch gezweifelt, aber da gibt es noch mehr Bilder von, kann man also glauben.
Einige Leute meinen, dass das Bild mit Lucas und dem Pokemon Trainer aus Golden Sun sein könnte, weil der Berg auf den Charizard zufliegt ein wenig wie der Aleph Berg aussieht. Schön wär's, aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran.
Ich freu mich schon so auf das Spiel, da werd ich gleich zu unserem Release in 2064 in den Laden rennen (so schnell das in dem Alter dann noch geht) und in meine inzwischen völlig eingestaubte Wii legen und lange Nächte durchzocken, bis ich dann ein paar Tage später an Altersschäche sterbe.
Edit:
Und wer mir Toon Link immernoch nicht glaubt, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FeeIYr5wW78
Sieht mir nicht so aus, als ob er allzu verschieden von Young Link ist. Damit sinkt meine Hoffnung, dass Falco und Ganondorf entklonisiert wurden. -.-
Und hier ist ein fast kompletter Charakter-Bildschirm
Im Vergleich zum Default-Bild im heutigen Update sehen wir, dass die Charaktere wenn sie freigeschaltet werden verschoben werden, bis wenn man alle hat die jeweiligen Serien beieinander stehen. Dann können wir davon ausgehen, dass noch ein Charakter fehlt. Bowser wird dann nach unten links verschoben, wo die anderen Mario Charaktere sind.
Möglich sind daher ein weiterer Fire Emblem Charakter dort, wenn Sonic unter Snake kommt (Micaiah bitte) oder ein Starfox Charakter, wenn Lucario in die Pokemon-Reihe verschoben wird.
Ein weiterer F-Zero Charakter wäre auch nicht schlecht. C.Falcon ist seit dem N64-Teil ganz alleine. ;(