Survival Kids?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Kennt jemand dieses Spiel, oder weiss, woher man es noch beziehen kann?
Denn ich selber hätte es gerne(natürlich) Original für den GB.

Es geht im Spiel darum, das man auf einer Insel strandet und dort überleben muss, wobei man zwischen einem männlichen oder weiblichen Spielerchara wählen können soll, laut meinen, leider recht spärlichen, Informationen.

Das Covermotiv des Spiels hab ich mal in den Anhang gepackt.

Anhänge

Kinta

Rebusmind is dead
Ich weiß zwar nicht, woher du es bekommen kannst (ebay, amazon?), aber ich hatte es früher einmal. Es hat mir ganz gut gefallen, hatte aber auch arge Frustmomente. Heutzutage besitze ich einen DS mit Lost In Blue und ich muss sagen, dass mir das Spiel ein bißchen besser gefällt, auch wenn die Grafik nicht mehr so niedlich ist. Dafür ist es umfangreicher!

Kinta

OP
OP
Ashura

Ashura

Grade bei Ebay und Amazon finde ich es ja nicht mehr, darum hab ich ja überhaupt die Frage gestellt! Gut, in amazon.com sehe ich das spiel drei mal..aber nur das schiere Modul ohne alles!

Vermutlich werd ich´s schwer haben des Spiels in Komlettausrüstung(Booklet,Hülle) habhaft zu werden, aber wer weas sieht, dem wär ich echt dankbar über ne Meldung!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Als ich den Thread las, mußte ich an Stranded Kids denken. Zumindest gig es dabei auch um eien Jungen oder ein Mädche, daß auf eier Insel allein zurechtkommen muß. Unter dem Titel fidest du bei ebay etwas, sogar mit Lösungsheft...

OP
OP
Ashura

Ashura

Ohhh...danke MicalLex!
;_;

Das ist einer der Teile von den zweien dies für den GBC gab!
DANKE! Endlich weiss ich warum meine Suche immer Fehlschlug!

Oben